Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von technisch notwendigen Cookies einverstanden. Die Website verwendet außerdem Tracking Cookies, um die Nutzung durch Besucher besser zu verstehen und eine bessere Bedienbarkeit zu erreichen. Diese können Sie hier deaktivieren. Mehr dazu in unserer  Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Themenseiten

Online-Offline-Einkaufen.jpg

Laut ECC-Studie findet nur bei rund 45 % aller Käufe ein Kanalwechsel statt. © Gonnado

 
Ernüchternde Ergebnisse: Die Studie „Cross-Channel – Quo vadis?“ des ECC Köln offenbart große Kommunikationsschwächen auf Handelsseite. Von  Redaktion
AEG-ComfortLift-.jpg

Der Geschirrspüler ComfortLift zeichnet sich durch seinen nach oben fahrenden Geschirrkorb aus und wurde mit dem iF Gold Award sowie dem iF Design Award ausgezeichnet. © Electrolux Newsroom Deutschland

 
Design Awards für Geschirrspüler, Premium-Einbaugerätelinie und den Messeauftritt von AEG auf der IFA. Von  Daniel Keienburg
Euronics-Kongress-2017.jpg

Der Trend zur weiteren Digitalisierung soll Euronics in Zukunft weiteres Wachstum bescheren. © EURONICS Deutschland eG

 
„Für dein bestes Zuhause der Welt“: Unter diesem Motto bündelt Euronics in Zukunft alle Marketingaktivitäten. Von  Daniel Keienburg
Leifheit-Wischtuchpresse.jpg

Die anhaltend positive Entwicklung im Markengeschäft ist auf die starke Nachfrage nach Produkten der Marke Leifheit, hauptsächlich in der Kategorie Reinigen, zurückzuführen. Fotos: Leifheit © Leifheit

 
Vor allem die positive Entwicklung im Markengeschäft lässt Umsatz und EBIT weiter steigen. Wie geht es 2017 weiter? Von  Daniel Keienburg
Dyson-Wachstum-2016.jpg

• Die weltweite Nachfrage nach Dyson Technologie steigert den Umsatz um 45 Prozent auf 2,5 Milliarden Pfund (rund 2,9 Milliarden Euro). Foto: Dyson © Dyson

 
Dyson konnte 2016 den weltweiten Umsatz ist um 45 Prozent auf 2,5 Milliarden Pfund (rund 2,9 Milliarden Euro) steigern. Von  Daniel Keienburg
Online-Offline-Einkaufen.jpg

Mobile-Coupons sollen Kunden dazu bringen, vermehrt in den Laden zu gehen, statt online einzukaufen. © Gonnado

 
Wie schaffen es stationäre Händler, online-affine Kunden in ihr Geschäft zu locken? Die Schweizer Firma Gonnado aus Bern entwickelt dafür eine Strategie. Von  Redaktion
Samsung-Smart-Signage-Serie.jpg

Die LED Displays der neuen QMF-Serie von Samsung verfügen über eine Auflösung von 3.840 x 2.160 Pixel und können somit realitätsnahe UHD-Bilder im Format 16:9 darstellen. © Samsung

 
27.03.17 – 4K Signage Displays

4K Signage Displays

Samsung Smart Signage Serie QMF

Fachhändler aufgepasst: Samsung präsentiert neue 4K Signage Displays in den Größen 49, 55, 65 und 98 Zoll. Von  Daniel Keienburg