„It’s a Culinary World“ – dieses Motto hat sich Zwilling selbst gegeben. Denn Kochen verbinde und dafür will die Premiummarke die passenden Produkte bereitstellen ...
Wie einfach sich gutes Essen im Alltag zubereiten lässt, zeigt die Markenkampagne von Braun. © Braun
11.11.25 – Produktübergreifende Markenkampagne
Produktübergreifende Markenkampagne
Mit einer neuen, übergreifenden Kampagne will die Marke Braun zum einen die Kundenbindung vertiefen und zum anderen neue Käufergruppen gewinnen.
Mit dem „Komplettschutz“ von Wertgarantie gewinnt erstmals ein Versicherungsprodukt den Deutschen Nachhaltigkeitspreis Produkte. Seit Jahren sensibilisiert der Spezialversicherer unter dem Motto „Reparieren statt Wegwerfen“ u. a. mit dem „Wertgiganten“ für die Elektroschrott-Problematik. © Wertgarantie | Sebastian Krahforst
07.11.25 – „Komplettschutz“ für Elektronikgeräte
„Komplettschutz“ für Elektronikgeräte
Wertgarantie hat für seinen „Komplettschutz“ für Elektronikgeräte den Deutschen Nachhaltigkeitspreis Produkte 2026 im Transformationsfeld „Ressourcen“ ...
Liebherr wurde für seine patentierte Vakuum-Perlit-Technologie „BluRoX“ mit dem Deutschen Nachhaltigkeitspreis 2026 ausgezeichnet. © Liebherr
06.11.25 – Doppelte Auszeichnung
Doppelte Auszeichnung
Liebherr-Hausgeräte bekommt für seine Innovationskraft und seinen besonders vorbildlichen Beitrag zur nachhaltigen Transformation den Deutschen Nachhaltigkeitspreis, ...



