Industrie

Anna-Ohlsson-Leijon-Copyright-Electrolux.jpg

Anna Ohlsson-Leijon verlässt das Unternehmen zum Jahresende. © Electrolux

 
03.11.25 – Personalmeldung

Personalmeldung

Electrolux: Führungswechsel und Regionalstrategie

Die Electrolux Group stellt sich neu auf: Ab 2026 führt das Unternehmen die EMEA-Region eigenständig, begleitet von einem Wechsel an der Spitze. Von  Daniel Keienburg
Samsung-Kampagne-Liechtenstein-Cooling-Copyright-Samsung.jpg

 
30.10.25 – „AInfach mehr leisten“

„AInfach mehr leisten“

Mit Samsung-Hausgeräten schon heute leben wie morgen

Mit vernetzten Hausgeräten und der „Bespoke AI“-Technologie will Samsung einen echten Mehrwert für seine Nutzer schaffen: Smarte Hausgeräte mit integrierten ... Von  Patrick Stehle
Severin-KeyVisual-SpeedPro-Copyright-Severin.jpg

Eines der Motive der neuen Severin-Kampagne für den „S-Style Speed Pro“-Haartrockner. © Severin

 
23.10.25 – Mit neuer Marken-Sprache

Mit neuer Marken-Sprache

Severin präsentiert „S-Style“-Kampagne

Mit der neuen „S-Style“-Kampagne will Severin nicht nur ein starkes Statement im Bereich Hairstyling setzen, sondern präsentiert zugleich erstmals die ... Von  Patrick Stehle
DAB--Aktionszeit-Motiv-Herbst-2025-Copyright-ARD-Koordination-DAB----Adobe-Stock.jpg

„Der Moment gehört dir. Mit DAB+.“: die DAB+-Aktionszeit im Radio. © ARD Koordination DAB+ / Adobe Stock

 
22.10.25 – Neue Aktionszeit

Neue Aktionszeit

Crossmediale Kampagne zu DAB+ ab 3. November

ARD, Deutschlandradio, Privatsender, Hersteller und weitere Mitglieder des Digitalradio Deutschland e.V. organisieren vom 3. bis 16. November 2025 eine ... Von  Patrick Stehle
Oral-B--und-Sony-Aktion-Copyright-Procter---Gamble.jpg

Das Dream-Team fürs vierte Quartal 2025: „Oral-B iO Serie 9“ bzw. „Oral-B iO Serie 10“ und „ULT Field 1“ von Sony. © Procter & Gamble

 
22.10.25 – Oral-B mit Sony

Oral-B mit Sony

Geschenk-Aktion für Technik-Fans

Im umsatzstarken vierten Quartal verlockt Oral-B zusätzlich zum Kauf: Wer sich für eine Premium-Zahnbürste entscheidet, erhält den Lautsprecher „ULT Field ... Von  Larissa Terwart
Liebherr-Weinkampagne-2025-Copyright-Liebherr.jpg

Liebherr startet eine umfangreiche Weinkampagne inklusive Endkunden-Aktion. © Liebherr

 
15.10.25 – Endkunden-Aktion, Marketing-Paket & Videoreihe

Endkunden-Aktion, Marketing-Paket & Videoreihe

Liebherr startet 360-Grad-Weinkampagne

Mit einer neuen Weinkampagne will Liebherr-Hausgeräte zur Wintersaison gezielte Impulse setzen, die den Handel beim Abverkauf von Weingeräten unterstützen ... Von  Patrick Stehle
BSH-Produktion-Nauen-Copyright-BSH-Hausgeraete-GmbH.jpg

Dis BSH hat angekündigt, die Waschmaschinenproduktion am Standort Nauen in Brandenburg bis Mitte 2027 auslaufen zu lassen. © BSH Hausgeräte GmbH

 
13.10.25 – Sukzessive Einstellung der Produktion an zwei deutschen Standorten

Sukzessive Einstellung der Produktion an zwei deutschen Standorten

BSH plant Anpassungen ihres Produktionsnetzwerks

Die BSH hat Anpassungen an ihrem Produktionsnetzwerk für 2027 und 2028 angekündigt: An den Standorten Nauen und Bretten wird die Produktion sukzessive ... Von  Patrick Stehle