Industrie

Samsung-LED-Kampagne.jpg

Die Bildqualität steht im Fokus der neuen Samsung „LED the show begin“ Kampagne. © Samsung

 
24.05.23 – „LED the show begin“

„LED the show begin“

Digitalkampagne für Samsung LED-TVs

Mit der „LED the show begin“ Kampagne setzt Samsung sein Premium-TV-Portfolio in Szene. Im Fokus dabei: Die kontrastreiche und farbintensive Bildqualität, ... Von  Patrick Stehle
Murat-Yatkin-TP-Vision.jpg

Hofft auf zahlreiche Anmeldungen zur ersten digitalen „Mehrwert-Show“ von Philips TV & Sound: Murat Yatkin, Managing Director TP Vision D/A/CH. © TP Vision

 
22.05.23 – Für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Handels

Für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Handels

Erstmals digitale „Mehrwert-Show“ von TP Vision

Auf seiner Online-Plattform „TVundSound.Academy“ präsentiert TP Vision im Rahmen seiner neuen „Mehrwert-Show“ die Highlights aus dem kommenden Produktportfolio. ... Von  Patrick Stehle
ProBusiness-Vorstand-2023-.jpg

Der ProBusiness Vorstand 2023 (v.l.n.r.): Kassenwart Peter Wildner, Schriftführer Ralf Heinitz, Vorsitzender Berthold Niehoff & 2. Vorsitzender Thomas Schwamm. © ProBusiness

 
19.05.23 – Jahrestagung mit Vorstandswahl

Jahrestagung mit Vorstandswahl

Neuer Vorstand bei ProBusiness

ProBusiness, die Marketing-Initiative von 17 mittelständisch geprägten Hausgeräte-Herstellern, hat auf ihrer Jahrestagung zum 20-jährigen Jubiläum auch ... Von  Patrick Stehle
Hemix-Q1-2023.png

Die Zahlen des HEMIX für das erste Quartal 2023 in der Übersicht. © gfu

 
Der Markt für Consumer Electronics-Produkte und Elektrohausgeräte liegt im ersten Quartal 2023 verglichen mit dem Vorjahres-Zeitraum mit 4,9 % im Minus. ... Von  Patrick Stehle
Hisense-Super-Brand-Days.jpg

Auch dieses Jahr startet Hisense eine neue Cashback-Kampagne. © Hisense

 
08.05.23 – Bis Ende Juni

Bis Ende Juni

„Super Brand Days“: Cashback-Kampagne von Hisense

Mit den „Super Brand Days“ startet Hisense ab 15. Mai eine globale Awareness- und Sales-Kampagne: Für den Kauf von ausgewählten Hausgeräten, TVs, Laser-TVs ... Von  Patrick Stehle
TP-Vision-Garantieaktion.jpg

Philips Ambilight TVs können jetzt 100 Tage ohne Risiko getestet werden. © TP Vision

 
02.05.23 – Starkes Argument für den Handel

Starkes Argument für den Handel

100 Tage-Zufriedenheitsgarantie für Philips Ambilight TVs

Die Zufriedenheitsgarantie für Philips Ambilight TVs ist seit Jahren eine sehr erfolgreiche Aktion von TP Vision, dem Lizenznehmer von Philips TV. Im Aktionszeitraum ... Von  Patrick Stehle
Miele-Kaffee-Jubilaeum-1.jpg

25 Jahre Kaffeekompetenz bei Miele: Beim Kauf eines „CM5“, „CM6“ oder „CM7“ gibt es Gutscheine für exklusives Zubehör. © Miele

 
25.04.23 – Spezielle Angebote passend zum Jubiläum

Spezielle Angebote passend zum Jubiläum

25 Jahre Kaffeegeschichte bei Miele

1998 präsentierte Miele den weltweit ersten Einbau-Kaffeevollautomaten, gefeiert wird das mit Jubiläums-Angeboten zu aktuellen Kaffeevollautomaten. Von  Patrick Stehle