Industrie

DAB--Motiv-Copyright-rbb-Claudius-Pflug-.jpg

Die neuen „Audio Trends“ zeigen eine starke Nutzung von digitalen Radioprogramme. © rbb/Claudius Pflug

 
10.10.25 – „Audio Trends 2025“

„Audio Trends 2025“

DAB+ und Webradio legen weiter zu

Nach aktuellen Ergebnissen der neuen „Audio Trends“, die von den Medienanstalten veröffentlicht wurden, wächst Digital-Audio weiter auf eine Digitalisierungsquote ... Von  Patrick Stehle
Siebtraeger-Kaffee-Copyright-weyo---AdobeStock.jpeg

Die GFU berichtet über positive Marktzahlen aus dem Bereich der Siebträgermaschinen. © weyo / AdobeStock

 
09.10.25 – Marktzahlen der GFU

Marktzahlen der GFU

Markt für Siebträgermaschinen wächst

Laut der Branchenorganisation GFU erlebt der Markt für Espresso-Siebträger in Deutschland weiterhin eine dynamische Entwicklung. Innovation und Individualität ... Von  Patrick Stehle
Ak-n-Garzanl---Beko-Europe-Copyright-Beko-Europe.jpg

Akin Garzanli, Chief Executive Officer (CEO) von Beko Europe. © Beko Europe

 
09.10.25 – Personalmeldung

Personalmeldung

Führungswechsel bei Beko Europe

Mit Akin Garzanli übernimmt ein Marketing-Experte die Führung bei Beko Europe. Seine Priorität: Handelserfolg durch starke Markenführung und verbraucherorientierte ... Von  Daniel Keienburg
Nivona-Einfuehrungsaktion-M-lk-Copyright-Nivona.jpg

Nivona und Mølk: Kooperation mit Einführungsaktion für neue Kaffeevollautomaten. © Nivona

 
08.10.25 – Bis Ende 2025

Bis Ende 2025

Einführungsaktion von Nivona und Mølk

Zur Markteinführung der neuen „9000er“-Serie starten der Kaffeevollautomaten-Hersteller Nivona aus Nürnberg und Mølk, Frankfurter Spezialist für hochwertige ... Von  Patrick Stehle
Jura-Herbst-Zugabe-2025-Copyright-Jura.jpg

Unter dem Motto „Genuss-Upgrade: Premium-Kaffeebohnen geschenkt“ hat Jura eine Zugabe-Aktion gestartet. © Jura

 
08.10.25 – Bis zum 31. Januar 2026

Bis zum 31. Januar 2026

Jura: Neue Zugabe-Aktion

Anfang Oktober hat Jura wieder eine Endkunden-Zugabe-Aktion gestartet: Dieses Mal lautet das Motto „Genuss-Upgrade: Premium-Kaffeebohnen geschenkt“. Von  Patrick Stehle
SharkNinja-x-Kevin-Hart-Copyright-SharkNinja.jpg

Digitale Serie für SharkNinja: Kevin Hart und David Beckham in gemeinsamer Nachbarschaft. © SharkNinja

 
07.10.25 – Gemeinsam mit David Beckham

Gemeinsam mit David Beckham

Kevin Hart wird neuer SharkNinja-Markenbotschafter

Verstärkung für SharkNinja: Das Unternehmen begrüßt Kevin Hart als neuen globalen Markenbotschafter mit dem Launch einer digitalen Serie, die SharkNinja ... Von  Patrick Stehle
De-Longhi-Erlebniswelt-MediaMarkt-Hamburg-Copyright-BLU-agency-network.png

Die P(o)S-Aktion von nutribullet begann schon vor dem Eingang des MediaMarkts Hamburg. © BLU agency network

 
06.10.25 – Aufmerksamkeitsstarke Inszenierung

Aufmerksamkeitsstarke Inszenierung

1 Jahr Erlebniswelt der De'Longhi Group in Hamburg

Ein Jahr nach der Eröffnung der Premium-Erlebniswelt im MediaMarkt Hamburg feierte die De'Longhi Group ihr Jubiläum im Techvillage der Mönckebergstraße ... Von  Patrick Stehle