Mit der „LED the show begin“ Kampagne setzt Samsung sein Premium-TV-Portfolio in Szene. Im Fokus dabei: Die kontrastreiche und farbintensive Bildqualität, ...

Hofft auf zahlreiche Anmeldungen zur ersten digitalen „Mehrwert-Show“ von Philips TV & Sound: Murat Yatkin, Managing Director TP Vision D/A/CH. © TP Vision
22.05.23 – Für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Handels
Für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Handels
Auf seiner Online-Plattform „TVundSound.Academy“ präsentiert TP Vision im Rahmen seiner neuen „Mehrwert-Show“ die Highlights aus dem kommenden Produktportfolio. ...

Der ProBusiness Vorstand 2023 (v.l.n.r.): Kassenwart Peter Wildner, Schriftführer Ralf Heinitz, Vorsitzender Berthold Niehoff & 2. Vorsitzender Thomas Schwamm. © ProBusiness
19.05.23 – Jahrestagung mit Vorstandswahl
Jahrestagung mit Vorstandswahl
ProBusiness, die Marketing-Initiative von 17 mittelständisch geprägten Hausgeräte-Herstellern, hat auf ihrer Jahrestagung zum 20-jährigen Jubiläum auch ...
02.05.23 – Starkes Argument für den Handel
Starkes Argument für den Handel
Die Zufriedenheitsgarantie für Philips Ambilight TVs ist seit Jahren eine sehr erfolgreiche Aktion von TP Vision, dem Lizenznehmer von Philips TV. Im Aktionszeitraum ...

25 Jahre Kaffeekompetenz bei Miele: Beim Kauf eines „CM5“, „CM6“ oder „CM7“ gibt es Gutscheine für exklusives Zubehör. © Miele
25.04.23 – Spezielle Angebote passend zum Jubiläum
Spezielle Angebote passend zum Jubiläum
1998 präsentierte Miele den weltweit ersten Einbau-Kaffeevollautomaten, gefeiert wird das mit Jubiläums-Angeboten zu aktuellen Kaffeevollautomaten.