Industrie

WERTGIGANTHannover.jpg

Um die Ergebnisse der Studie „Reparieren statt Wegwerfen“ zu visualisieren, erschuf der weltbekannte Objekt- und Aktionskünstler HA Schult den „Wertgigant“, eine sechs Meter hohe und eine Tonne schwere Skulptur aus Elektroschrott. © Wertgarantie|S.Krahforst

 
21.04.23 – Seit 60 Jahren im Dienste der Nachhaltigkeit

Seit 60 Jahren im Dienste der Nachhaltigkeit

Portrait: Wertgarantie SE

Nah an Kunden und Handel, das gilt seit 1963 für den Spezialversicherer Wertgarantie. Wir porträtieren die Hannoveraner ausführlich. Von  Patrick Stehle
ProBusiness-Teaser-Bild.jpg

Das Jahr 2023 steht bei ProBusiness ganz im Zeichen des 20-jährigen Jubiläums. © ProBusiness

 
17.04.23 – Am 6. Mai

Am 6. Mai

ProBusiness feiert 20 Jahre

Die Marketing-Initiative 17 mittelständischer Hausgeräte-Hersteller, ProBusiness, feiert dieses Jahr ihr 20-jähriges Bestehen. Von  Patrick Stehle
AEG-Experience-Truck-.jpg

Blick in den AEG Experience Truck. © AEG/Electrolux

 
14.04.23 – 52 Händler, 7 Monate

52 Händler, 7 Monate

AEG Experience Tour gestartet

Mit der kürzlich gestarteten „Experience Tour“ bietet der Hausgerätehersteller AEG eine einzigartige Schulungsmöglichkeit für Händler und Konsumenten. Von  Patrick Stehle
Hama-Monheim-Logistik.jpg

Das heutige Logistikzentrum von Hama in Monheim. Das Unternehmen feiert 2023 sein 100-jähriges Jubiläum. © Hama

 
13.04.23 – Feste Größe im Zubehör-Markt

Feste Größe im Zubehör-Markt

Hama feiert 100 Jahre

Das Monheimer Unternehmen feiert dieses Jahr 100-jähriges. Als Hersteller und Distributor von Zubehör hat sich Hama längst auf dem Markt durchgesetzt. Von  Patrick Stehle
WMF-Perfection-x-Diane-Kruger.jpg

Auch dieses Jahr das prominente Gesicht der WMF Kaffeevollautomaten-Kampagne: Schauspielerin Diane Kruger. © WMF GmbH

 
12.04.23 – Emotionale Kampagne & breites Produktportfolio

Emotionale Kampagne & breites Produktportfolio

WMF sorgt für Kaffeegenuss mit allen Sinnen

Mit dem Launch der Kaffeevollautomaten-Serie „WMF Perfection“ hob WMF den Standard für Premium-Kaffeegenuss zuhause auf ein neues Level. Von  Patrick Stehle
DAB2022-Werbemotiv.jpg

Durch Kampagnenmotiven wie diesem soll die Attraktivität von DAB+ noch weiter erhöht werden. © ARD Koordination Kommunikation & Marketing DAB+

 
11.04.23 – Radio-Reichweitenstudie

Radio-Reichweitenstudie

Spitzenreichweiten für DAB+ in Deutschland

DAB+ gehört zu den eindeutigen Gewinnern der aktuellen Radio-Reichweitenstudie ma 2023 Audio I, die Verbreitung nimmt demnach weiter an Bedeutung zu. Von  Patrick Stehle
Braun-Fruehlingsaktion.jpg

Die „Braun Frühlingsaktion“ wird aufmerksamkeitsstark am PoS und durch eine Online-Mediakampagne unterstützt. © Braun

 
04.04.23 – Cashback-Aktion bis Mai

Cashback-Aktion bis Mai

Braun setzt Kaufanreize im Frühling

Im Rahmen einer Frühlingsaktion bietet Braun von April bis Mitte Mai Cashback beim Kauf von Premiumprodukten der Kategorien Küche und Bügeln. Von  Patrick Stehle