Industrie

KitchenAid-Truck.jpg

Die Marke KitchenAid geht mit ihrem Truck wieder auf Tour durch Deutschland. © KitchenAid

 
28.04.25 – KitchenAid-Truck-Tour 2025

KitchenAid-Truck-Tour 2025

Der KitchenAid-Truck rollt wieder durch Deutschland

Der KitchenAid-Truck ist zurück und rollt seit April durch Deutschland: Es werden Live-Produktvorführungen angeboten, die die ikonischen Küchenhelfer ... Von  Patrick Stehle
Carine-Chardon.jpg

Carine Chardon, designierte Geschäftsführerin der gfu Consumer & Home Electronics GmbH © gfu

 
28.04.25 – Wechsel in der Geschäftsführung

Wechsel in der Geschäftsführung

Carine Chardon folgt auf Dr. Sara Warneke

Zum 1. Oktober 2025 tritt Carine Chardon in die Geschäftsführung der gfu Consumer & Home Electronics GmbH ein und folgt auf Dr. Sara Warneke. Von  Patrick Stehle
JURA-C3-Zugabe-Aktion-2025.jpg

Jura startet eine Zugabe-Aktion mit der neuen „C3“. © JURA

 
23.04.25 – Zur „C3“ in „Piano Black“

Zur „C3“ in „Piano Black“

Neue Zugabe-Aktion von Jura

Passend zur neuen „C3“ in „Piano Black“ bietet der Schweizer Kaffeespezialist Jura eine exklusive Zugabe-Aktion für Endverbraucher, die noch bis zum 30. ... Von  Patrick Stehle
Hisense-Cashback-Club-WM.jpg

Hisense bietet eine Cashback-Aktion passend zum Fußball-Sommer. © Hisense

 
22.04.25 – Zur „FIFA Klub-Weltmeisterschaft 2025“

Zur „FIFA Klub-Weltmeisterschaft 2025“

Cashback-Aktion für den Fußball-Sommer von Hisense

Hisense begleitet die „FIFA Klub-Weltmeisterschaft 2025“ als offizieller Partner mit einer aufmerksamkeitsstarken Marketingkampagne und vielen Aktionen. ... Von  Patrick Stehle
1744034271_liebherrxrcbs5295300dpi.jpg

 
15.04.25 – Spezialist im Bereich Kühlen und Gefrieren

Spezialist im Bereich Kühlen und Gefrieren

Im Portrait: Liebherr-Hausgeräte

Seit dem Start der Produktion im Jahr 1954 hat sich Liebherr-Hausgeräte zum Spezialisten für die Herstellung innovativer Kühl- und Gefriergeräte entwickelt. ... Von  Patrick Stehle
AEG-SaphirMatt-Kochfeld.jpg

AEG startet eine TV- und Digitalkampagne für die innovative „SaphirMatt®“-Oberfläche. © AEG

 
15.04.25 – „Schönheit, die bleibt“

„Schönheit, die bleibt“

TV- und Digitalkampagne zu „SaphirMatt®“-Oberfläche von AEG

Mit der mehrfach prämierten „SaphirMatt®“-Oberfläche für Induktionskochfelder hat AEG neue Maßstäbe gesetzt. Ab sofort bringt eine groß angelegte TV- ... Von  Patrick Stehle
BSH-Geschaeftsleitung-2025.jpg

BSH Board of Management, v. l. n. r.: Rudolf Klötscher (CSS), Lars Schubert (COO), Dr. Matthias Metz (CEO), Dr. Alexander Dony (CSM), Dr. Thorsten Lücke (CFO). © BSH

 
11.04.25 – BSH-Jahrespressegespräch

BSH-Jahrespressegespräch

BSH steigert Umsatz im Jahr 2024

Die BSH Hausgeräte GmbH erzielte im Geschäftsjahr 2024 einen Umsatz von 15,3 Mrd. Euro und verzeichnet damit ein Wachstum von 3 % im Vergleich zum Vorjahr, ... Von  Patrick Stehle