08.04.20
Flyeralarm: Kampagne „Save your Business“
Im Rahmen der Kampagne „Save your Business“ bietet Flyeralarm Produkte und Services, die darauf abzielen, auch in der Krise im Kontakt und im Gespräch zu bleiben.
Wie Meidine Oltmanns, Director Marketing Operations & Campaigns beim Würzburger E-Commerce-Unternehmen, erläutert, fokussiere man sich gerade darauf, Kunden eine Übersicht zu bieten, wie sie die Produkte von Flyeralarm neu interpretieren und für die aktuelle Situation nutzen können. „Unser Ziel ist dabei, die Krise gemeinsam zu überstehen.“
Das Unternehmen hat bereits in den vergangenen Jahren digitale Services in sein Portfolio aufgenommen. Ob professionelle Websites, Social Media-Werbemaßnahmen oder die Möglichkeit, Ideen online zu gestalten – Kunden können, wie Flyeralarm betont, schnell und einfach ihr Geschäft in die digitale Welt überführen und so weiterhin erreich- und sichtbar sein. Um auch haptisch im Gedächtnis zu bleiben, bietet Flyeralarm Mailings gemeinsam mit der Deutschen Post einen „Rund-um-Sorglos-Service“ für Printmailings. Für die praktische Anwendung im öffentlichen Raum liefert die Online-Druckerei zudem Layout-Vorlagen, wie z. B. „Abstand halten“.
Hilfreiche Tipps bietet im Rahmen der Kampagne „Save your Business“ der Flyeralarm Blog. Dabei nutzt das Unternehmen die Inhalte seiner Kommunikationskanäle nun auch für Themen wie Tools fürs Home Office, E-Learning oder „Kunden erreichen – auch in der Krise“.