Industrie

Ralf-Heinitz-Johanna-Graef.jpg

Ralf Heinitz übernimmt zum 1. Juni die Graef-Vertriebsleitung. Mit im Bild Head of Sales Johanna Graef. © Graef

 
22.05.18 – Personalie

Personalie

Graef mit neuer Vertriebsleitung

Ralf Heinitz wird zum Juni 2018 die Vertriebsleitung Deutschland beim Traditionsunternehmen Graef übernehmen. Von  Redaktion
Hamidi-Loukili.jpg

Seit 1. Mai unterstützt Hamidi Loukili das Haier-Vertriebsteam. © Haier

 
17.05.18 – Personalie

Personalie

Neues Gesicht im Haier-Vertrieb

Seit 1. Mai 2018 unterstützt Hamidi Loukili das Sales Team der Haier Deutschland GmbH als Key Account Manager. Von  Redaktion
BSH-Hausgeraete-Vario-Style.jpg

Heute grün, morgen blau: Die Fronten des „Vario Style” sind austauschbar und in 19 Farben erhältlich. © BSH Hausgeräte

 
16.05.18 – iF Design Award

iF Design Award

Bosch räumt fünffach ab

Zwei Elektrogroßgeräte sowie drei Kleingeräte aus dem Hause Bosch überzeugten die 63-köpfige Experten-Jury und erhielten den begehrten iF Design Award. Von  Redaktion
Graef-WM-Aktion-MS-702.jpg

Den Milchaufschäumer „MS 702“ bringt Graef zur Fußball-WM als Set mit zwei Gläsern in den Handel. © Graef

 
11.05.18 – Milchschäumer „MS 702“

Milchschäumer „MS 702“

Graef mit WM-Aktion

Limitierte Auflage zur WM: Ende Mai bringt Graef den Milchaufschäumer „MS 702“ als Set mit zwei Gläsern für die Spezialität Shakerato in den Handel. Von  Redaktion
Weber-Grills-Testbild-Sieg.jpg

Ob Kugel-, Gas- oder Elektrogrills von Weber: Sie alle schnitten in der Konsumentenbefragung sehr gut ab. © Weber-Stephen

 
05.05.18 – Testbild-Gesamtsieg

Testbild-Gesamtsieg

Weber ist „Top Marke Garten”

Voller Erfolg beim Testbild-Markentest: Weber hat sowohl als Marke als auch bei den Holzkohle-, Gas- und Elektrogrills die Nase vorn. Von  Redaktion
Loewe-Fernseher-.jpg

Unter die Top 30 der deutschen Luxusmarken hat es auch Loewe geschafft. © Loewe

 
30.04.18 – Studie: Deutsche Luxusmarken

Studie: Deutsche Luxusmarken

Die Top 30 stehen fest

Burmester, Gaggenau, T + A und Loewe: Sie alle sind unter den Top 30 der deutschen Luxusmarken, die auf Basis von Experteninterviews ermittelt wurden. Von  Redaktion
Messezentrum-EK-Front.jpg

„Ergebnis braucht Erlebnis“: Auf der EK FUN können sich Händler neue Impulse und Anregungen für ihr Geschäft holen. © EK/servicegroup

 
30.04.18 – EK FUN

EK FUN

Omnichannel im Fokus

Ihre Bilanz für 2017 präsentierte die EK/servicegroup im Rahmen der EK FUN. Im Mittelpunkt standen aber auch Themen wie Omnichannel und E-Commerce. Von  Redaktion