10.07.20 – Personalie

Bauknecht stellt Vertrieb neu auf

Stefan Koch ist als neuer Key Account Manager für den Bereich der Flächenverbände im Küchenkanal zuständig, seine Position als Regionalleiter für das Außendienstteam Nord hat Matthias Heinze übernommen.

Stefan-Koch.jpg

Personeller Wechsel bei Bauknecht: Als neuer Key Account Manager ist Stefan Koch für den Bereich der Flächenverbände im Küchenkanal zuständig. © Bauknecht

 
Matthias-Heinze.jpg

Matthias Heinze hat Stefan Kochs frühere Position als Regionalleiter für das Außendienstteam Nord übernommen. © Bauknecht

 

Beide besitzen langjährige Erfahrung im Unternehmen sowie im Küchen- und Möbelfachhandel und berichten direkt an Christian Unger, Vertriebsleiter Küchen- und Möbelfachhandel D/A. „Mit Stefan Koch haben wir einen erfahrenen Kollegen für den Auf- und Ausbau des dezentralen Küchenfachhandels aus unseren Reihen gewonnen – mit seiner Persönlichkeit und seinen guten Kontakten wird es uns gelingen, hier die nächsten Schritte anzugehen und unseren bisherigen Erfolg weiter auszubauen“, betont Christian Unger, Vertriebsleiter Küchen- und Möbelfachhandel D/A.

„Und es freut mich sehr, dass wir mit der Nachbesetzung der Regionalleiterfunktion durch Matthias Heinze aufzeigen können, dass talentierte Nachwuchsführungskräfte bei der Bauknecht Hausgeräte GmbH gefördert und ihre Leistungen sowie ihr Einsatz damit auch honoriert werden. Ich freue mich sehr auf die enge Zusammenarbeit mit beiden Kollegen in den neuen Funktionen, zudem bin ich gespannt auf neue Ideen und Impulse, die sich aus dieser Konstellation ergeben“, so Unger weiter.