15.07.20 – IFA 2020

Haier ist dabei

Wie Haier bekannt gibt, nimmt das Unternehmen an der Global Press Conference der „IFA Special Edition 2020” teil. Einen Messestand wird es aber nicht geben.

Haier-IFA-2019.jpg

2020 wird sich Haier auf der Global Press Conference der „IFA Special Edition” präsentieren, nicht aber mit einem Messestand. © Messe Berlin

 

Coronabedingt findet die diesjährige IFA an drei Tagen als „Sonderausgabe“ auf dem Berliner Messegelände statt. Ein Schwerpunkt wird die Global Press Conference sein. In diesem Rahmen wird Haier seine neuesten Produkte und Technologien live und direkt vor Ort präsentieren und so „zumindest in einem begrenzten Rahmen die Weichen für die wichtigste Verkaufssaison des Jahres stellen”.

Thomas Wittling, Geschäftsführer Deutschland und Österreich bei der Haier Deutschland GmbH sowie der Candy Hoover GmbH: „Wir begrüßen und unterstützen mit unserer Teilnahme an der Global Press Conference die von der Messe Berlin entwickelte ‚IFA Special Edition 2020‘. Denn auch die coronabedingt modifizierte IFA wird unverzichtbare Impulse für das wichtige Jahresendgeschäft des Handels geben.“

Einen Messestand, auf dem die Marken des Unternehmens präsentiert werden, wird es 2020 allerdings nicht geben. Wie in den Vorjahren ist jedoch geplant, dass hochkarätige Unternehmensvertreter von Haier nach Berlin kommen.