Aktuelle Meldungen

Themenseiten

Amica-WA-484-090-Lifestyle.jpg

Die vielen Ausstattungsmerkmale machen die neue Amica Waschmaschine besonders für Familien mit kleinen Kindern oder Tierhaar-Allergiker interessant. © Amica

 
15.06.22 – Flexibler Hygieneheld mit leisem Motor

Flexibler Hygieneheld mit leisem Motor

Neue Waschmaschine von Amica

Mit einer neuen Waschmaschine will Amica den Alltag von Familien mit kleinen Kindern, Allergikern und Haustierbesitzern vereinfachen. Von  Patrick Stehle
DAB-Motiv-Sommer-.jpg

Der Digitalradio-Standard DAB+ entwicklet sich auch 2022 weiter positiv. © rbb/Claudius Pflug

 
14.06.22 – DAB+ im ersten Halbjahr 2022

DAB+ im ersten Halbjahr 2022

Mehr Sender, mehr Vielfalt, mehr Nutzung

Immer mehr Hörerinnen und Hörer nutzen DAB+ Programme. Die Anzahl von DAB+ Radios in Haushalten wächst und auch das Programmangebot steigt stetig. Von  Patrick Stehle
WMF-BBQ-Aktion-Schaufenster.jpg

Mit einer umfangreichen Promotion inszeniert WMF das Thema BBQ auch am PoS. © WMF GmbH

 
13.06.22 – In eigener Sache

In eigener Sache

Wochenrückblick der Branche – KW 23/2022

Jede Woche stellen wir Ihnen die Top-Artikel aus unseren Rubriken vor. Der aktuell meistgelesene Beitrag kommt aus der Rubrik „Industrie“. Von  Redaktion
Gorenje-Retro-Collection-2022.jpg

Mit der Gorenje „Retro“ Kühl-Gefrierkombination in mattem Olivgrün können auch aktuelle Interior-Trends perfekt aufgegriffen werden. © Hisense Gorenje Germany GmbH

 
13.06.22 – Design-Relaunch

Design-Relaunch

Neue Gorenje Kühlgeräte im Retro-Design

Pünktlich zum Start in den Sommer spendiert Gorenje der Kühl-Gefrierkombi aus der „Retro-Collection“ ein Facelift mit frischer Farbe und neuer Form. Von  Patrick Stehle
HDE-German-Brand-Award-2022.jpg

HDE-Hauptgeschäftsführer Stefan Genth nahm stellvertretend für den Handel und die Handelsimmobilienwirtschaft den German Brand Award 2022 entgegen. © HDE

 
10.06.22 – „Brand Impact of the Year“

„Brand Impact of the Year“

German Brand Award zeichnet Impfkampagne des Handels aus

Die Impfkampagne des Handels „Leben statt Lockdown. Lass dich impfen.“ erhielt mit dem „Brand Impact of the Year“ die höchste Best of Best Auszeichnung ... Von  Sabine Stenzel
Loewe-klang-sub1.jpg

Loewe baut sein Audioportfolio aus und stellt den „Loewe klang sub1“ vor. Der kompakte Subwoofer sorgt für ein dynamisches, kraftvolles Bassfundament und ergänzt damit die integrierten Audiolösungen von TV-Geräten. Die am Stammsitz Kronach entwickelte Konzeption des innovativen Subwoofers ermöglicht ein sehr kompaktes Format, eine kabellose Verbindung zum TV und eine vibrationsfreie Klangwiedergabe. So fügt sich der „klang sub1“ unauffällig in jeden Raum ein. © Loewe Technology GmbH

 
10.06.22 – Bildergalerie

Bildergalerie

Neuheiten für echten Hörgenuss

Mit unserer Bilderstrecke liefern wir einen umfangreichen Überblick zu aktuellen Neuheiten aus dem Audio-Segment. Klicken Sie sich durch! Von  Patrick Stehle
Inspiration-vs-Produktsuche-.jpg

Die 13 untersuchten Kanäle sind: gedruckte Prospekte; Onlineauftritte; Angebots-/Prospektapps; Suchmaschinen; Preisvergleichsseiten; Blogs, Foren, Influencer; Social-Media-Werbung; TV-Werbung; Außenwerbung; Printanzeigen; Radiowerbung; Onlinewerbung; Vor-Ort-Werbung. © ifh Köln

 
09.06.22 – Medienanalyse

Medienanalyse

Crossmediale Angebotskommunikation

Vielfältige Werbekanäle sorgen dafür, dass sich Konsumenten vor einem Kauf ausgiebig informieren können - und das auch tun. Von  Redaktion