Aktuelle Meldungen

Themenseiten

Elektromarkt-Ausgabe-2-2023.jpg

E-BBQ und Cleaning stehen im Fokus der aktuellen Elektromarkt Ausgabe. © Meisenbach Verlag

 
31.05.23 – In eigener Sache

In eigener Sache

Der Elektromarkt 2-2023 ist da

Eine druckfrische Ausgabe wartet auf Sie: Inhaltlich können Sie sich im neuen Elektromarkt auf einen umfangreichen Überblick zu den Produkt-Segmenten E-BBQ ... Von  Daniel Keienburg
50-Jahre-gfu.jpg

Die gfu feiert 2023 ihren 50. Geburtstag. © gfu

 
31.05.23 – Jubiläum der Branchenorganisation

Jubiläum der Branchenorganisation

gfu seit 50 Jahren im Dienst der Branche

Die Branchenorganisation gfu Consumer & Home Electronics GmbH feiert am 6. Juni 2023 ihren fünfzigsten Geburtstag. Von  Patrick Stehle
Koop-23-Logo.jpg

Die Dauer der KOOP wird 2024 auf zwei Tage reduziert: Sonntag, 18. Februar & Montag, 19. Februar 2024. © Messe Berlin

 
31.05.23 – Kooperationsmesse von expert & Euronics

Kooperationsmesse von expert & Euronics

KOOP wird 2024 auf zwei Tage verkürzt

Um die Kooperationsmesse von expert & Euronics, KOOP, zukünftig kompakter und effizienter zu gestalten, haben die beiden Kooperationen gemeinsam mit der ... Von  Patrick Stehle
Hemix-Q-1-42022
 
30.05.23 – In eigener Sache

In eigener Sache

Wochenrückblick der Branche – KW 21/2023

Jede Woche stellen wir Ihnen die Top-Artikel aus unseren Rubriken vor. Der aktuell meistgelesene Beitrag kommt aus der Rubrik „Handel“. Von  Sven Ramer
Ninja-Woodfire1.jpg

Der neue Ninja „Woodfire“ liefert authentisches Raucharoma dank der Verbrennung von echten Holzpellets. © SharkNinja

 
30.05.23 – Outdoorgrill mit Smokerfunktion

Outdoorgrill mit Smokerfunktion

Der neue Ninja „Woodfire“

Die Haushalts- und Elektrokleingeräte-Marke Ninja präsentiert eine starke Premiere im Outdoorgrillsegment: den „Woodfire“ elektrischer Outdoor Grill & ... Von  Patrick Stehle
Grafik-Kundenprogramme.jpg

Besonders in der Lebensmittelbranche scheint der Einsatz von Kundenbindungsprogrammen absolut notwendig. © IHF Köln

 
26.05.23 – Consumer Barometer

Consumer Barometer

Apps mit Kundenbindungsprogrammen

Das Consumer Barometer des Instituts für Handelsforschung Köln (IFH Köln) und KPMG hat die Nutzung von Apps mit Kundenbindungsprogrammen im Handel untersucht. Von  Susanne Böhm
Marley-One-Drop.jpg

Im Sommer draußen immer genug Power dank dem Marley „One Drop“. © House of Marley Deutschland

 
26.05.23 – Bambus-Ladetaler „One Drop“

Bambus-Ladetaler „One Drop“

Dank Marley mit voller Power durch den Sommer

Die Audiomarke The House of Marley ist nicht nur für Lautsprecher, Kopfhörer und Plattenspieler bekannt, sondern auch für ihren Retro-Look aus umweltfreundlichen, ... Von  Patrick Stehle