Aktuelle Meldungen

Themenseiten

Living-Kitchen.jpg

Ein gelungener Mix rund um die Themen Küche und Kochen erwartete die Besucher der LivingKitchen. © Koelnmesse GmbH, Harald Fleissner

 
22.01.19 – imm cologne/LivingKitchen

imm cologne/LivingKitchen

International wie nie

Mit 150.000 Besuchern aus 145 Ländern schloss die imm cologne/LivingKitchen am Sonntag, 20. Januar 2019 – 52 % von ihnen kamen aus dem Ausland. Von  Redaktion
Personalmeldung-Rommelsbacher.jpg

Neu im Team von Rommelsbacher: (v.l.) Oliver Hawner, Sebastian Ullmann und Benjamin Blumenstock. © Rommelsbacher

 
21.01.19 – In eigener Sache

In eigener Sache

Wochenrückblick der Branche – KW 03/2018

Jede Woche stellen wir Ihnen die Top-Artikel aus unseren Rubriken vor. Der meistgelesene Beitrag in der KW 03 kommt aus der Rubrik „Handel“. Von  Daniel Keienburg
Braun-TV-Kampagne-Buegeln.jpg

Schnell, kraftvoll, kompakt – das sind die Vorzüge der neuen „CareStyle Compact”, die Braun mit seinem aktuellen TV-Spot vermitteln will. © Braun/De'Longhi

 
18.01.19 – Braun „CareStyle Compact”

Braun „CareStyle Compact”

TV-Spot für neue Dampfbügelstation

Mit einem TV-Spot, der mittels bildlicher Vergleiche die Produktvorteile der „CareStyle Compact” aufzeigt, bewirbt Braun seine neue Dampfbügelstation. Von  Redaktion
Spielwarenmesse.jpg

Die Spielwarenmesse präsentiert sich in diesem Jahr mit der neuen „Elektronisches Spielzeug“. © Spielwarenmesse eG/Christian Hartlmaier

 
17.01.19 – Spielwarenmesse 2019

Spielwarenmesse 2019

Neu dabei: „Elektronisches Spielzeug“

Zur 70. Ausgabe der Spielwarenmesse finden Besucher die neue Produktgruppe „Elektronisches Spielzeug“ mit Smart Toys, virtuellen Spielen und mehr. Von  Redaktion
Diveo-TV-Spot.jpg

In einem 20-sekündigen TV-Spot bewirbt Diveo aktuell die Vorzüge seiner SAT-TV-Plattfom. © Diveo

 
17.01.19 – TV-Spot

TV-Spot

Diveo zielt auf Markenbekanntheit

Mit einem TV-Spot bewirbt Diveo aktuell seine SAT-TV-Plattform, die über TV oder App flexiblen Zugriff auf 100 Sender und über 30 Mediatheken bietet. Von  Redaktion
Siemens-sensoFresh.jpg

Waschmaschinen mit „sensoFresh”-Programm sind Bestandteil der aktuellen Siemens Cashback-Aktion. © Siemens

 
16.01.19 – Cashback-Aktion

Cashback-Aktion

Geld zurück von Siemens

Kunden, die bis 28. Februar 2019 eins der 26 Siemens-Aktionsgeräte erwerben, erhalten 50 oder 100 Euro zurück. Von  Redaktion
Personalmeldung-Rommelsbacher.jpg

Neu im Team von Rommelsbacher: (v.l.) Oliver Hawner, Sebastian Ullmann und Benjamin Blumenstock. © Rommelsbacher

 
15.01.19 – Personalie

Personalie

Neue Köpfe für Rommelsbacher

Benjamin Blumenstock, Sebastian Ullmann und Oliver Hawner verstärken das Team von Rommelsbacher in den Abteilungen Technik, Vertrieb und Marketing. Von  Redaktion