
Mit der Garmin „Bounce“ werden Kinder spielerisch an ein aktives und gesundes Leben herangeführt. © Garmin
27.12.22 – Spaß und Sicherheit für die Kids
Spaß und Sicherheit für die Kids
Mit der „Bounce“ erweitert Garmin das Portfolio an Wearables für Kinder und sorgt damit sowohl bei ihnen als auch ihren Eltern für mehr Sicherheit.

Das Digitalradio DAB+ erfreut sich auch 2022 wachsender Beliebtheit. © gfu Consumer & Home Electronics GmbH
23.12.22 – Weiter wachsende Beliebtheit des digitalen Radioempfangs
Weiter wachsende Beliebtheit des digitalen Radioempfangs
Hörer hierzulande entscheiden sich immer häufiger für DAB+. Alle Kennzahlen belegen die Beliebtheit: Haushaltsausstattung, Programmvielfalt & Nutzung.

Mit dem Eco-Modus lassen sich laut Miele pro Waschgang knapp 0,5 kWh Strom einsparen – ohne Abstriche bei den Ergebnissen. © Miele
20.12.22 – In Waschmaschinen & Geschirrspülern
In Waschmaschinen & Geschirrspülern
Energie zu sparen, ist das Gebot der Stunde: Die Eco-Programme der Waschmaschinen und Geschirrspüler sind ein bequemer und budgetschonender Hebel dazu.

Laut HDE hat das Weihnachtsgeschäft im Einzelhandel in der Woche vor dem vierten Advent an Schwung verloren. © izzzy71 / stock.adobe.com
19.12.22 – Trendumfrage des HDE
Trendumfrage des HDE
Laut Handelsverbandes Deutschland (HDE) verlief das Weihnachtsgeschäft in der Woche vor dem 4. Advent im Einzelhandel wieder etwas schwächer.
16.12.22 – Ladenbaukonzept „expert Family Entertainment“
Ladenbaukonzept „expert Family Entertainment“
expert hat das klassisches Entertainment-Sortiment zum „Family Entertainment“ gewandelt. Dieses bietet auch nicht-elektronische Unterhaltungsprodukte.