27.01.23 – Neue Werbekampagne von telering
Neue Werbekampagne von telering

Der Homematic IP Neigungs- und Erschütterungssensor erkennt Lageveränderungen oder Erschütterungen. © eQ-3 AG/Homematic IP
25.01.23 – Neigungs- und Erschütterungssensor
Neigungs- und Erschütterungssensor

Der Loewe „iconic“ steht ganz im Zeichen der Loewe-DNA: Zeitlos, hochfunktional, minimalistisch und ein ästhetisch anspruchsvolles Design. © Loewe Technology GmbH
23.01.23 – Traditionsmarke wurde 100 Jahre
Traditionsmarke wurde 100 Jahre

Der neue Vorstand des Mehrbranchenverbundes EK sieht die aktuell schwierige Zeit auch als Chance für EK Retail. © EK
20.01.23 – Vorläufige Geschäftszahlen
Vorläufige Geschäftszahlen

Am 20. Januar ist Marktstart für den neuen Sennheiser „Conversation Clear Plus“ – ideal für klar verständliche Gespräche in lauter Umgebung. © Sennheiser
19.01.23 – Dank Technologie zur Sprachverständlichkeit
Dank Technologie zur Sprachverständlichkeit

Auch die Marke Bauknecht (hier die „Active Care Color+“ Waschmaschine in der neuen Farbe Schwarz) wird in das neue Haushaltsgroßgeräte-Unternehmen von Whirlpool und Arçelik integriert werden. © Bauknecht Hausgeräte GmbH