
Digitale Serie für SharkNinja: Kevin Hart und David Beckham in gemeinsamer Nachbarschaft. © SharkNinja
07.10.25 – Gemeinsam mit David Beckham
Gemeinsam mit David Beckham

Die P(o)S-Aktion von nutribullet begann schon vor dem Eingang des MediaMarkts Hamburg. © BLU agency network
06.10.25 – Aufmerksamkeitsstarke Inszenierung
Aufmerksamkeitsstarke Inszenierung

Miele und electroplus küchenplus präsentieren die Kampagne „Upgrade your Life!“ (v. l. n. r.): Martin Wolf (General Manager EK Home Electrical Appliances), Jörg Bachert (Leiter Vertrieb Elektrohandel, Miele), Alexander Morkus (Key Account Manager, Miele), Franz Schreckenberg (Team Lead Category Management Electro, EK), Meike Ullrich (Senior Concept Managerin electroplus), Paul Süwer (Team Lead Marketing & E-Commerce, EK) und Pia Strieder (E-Commerce Manager, EK). © EK Retail
02.10.25 – Für electroplus küchenplus
Für electroplus küchenplus

Mit dem neuen „WMF Mix & Go Touch“-Mixer sind dem kreativen Smoothie-Genuss keine Grenzen gesetzt. © Groupe SEB WMF Consumer GmbH
02.10.25 – Für den Smoothie am Morgen
Für den Smoothie am Morgen
01.10.25 – Mit Kylian Mbappé & David Guetta als internationalen Markenbotschaftern
Mit Kylian Mbappé & David Guetta als internationalen Markenbotschaftern

Laut GFU-Marktzahlen befinden sich Kameras (hier die „Lumix TZ99“ von Panasonic) im Aufwind. © Panasonic