Patrick Stehle

SharkNinja-x-Kevin-Hart-Copyright-SharkNinja.jpg

Digitale Serie für SharkNinja: Kevin Hart und David Beckham in gemeinsamer Nachbarschaft. © SharkNinja

 
07.10.25 – Gemeinsam mit David Beckham

Gemeinsam mit David Beckham

Kevin Hart wird neuer SharkNinja-Markenbotschafter

Verstärkung für SharkNinja: Das Unternehmen begrüßt Kevin Hart als neuen globalen Markenbotschafter mit dem Launch einer digitalen Serie, die SharkNinja ... Von  Patrick Stehle
De-Longhi-Erlebniswelt-MediaMarkt-Hamburg-Copyright-BLU-agency-network.png

Die P(o)S-Aktion von nutribullet begann schon vor dem Eingang des MediaMarkts Hamburg. © BLU agency network

 
06.10.25 – Aufmerksamkeitsstarke Inszenierung

Aufmerksamkeitsstarke Inszenierung

1 Jahr Erlebniswelt der De'Longhi Group in Hamburg

Ein Jahr nach der Eröffnung der Premium-Erlebniswelt im MediaMarkt Hamburg feierte die De'Longhi Group ihr Jubiläum im Techvillage der Mönckebergstraße ... Von  Patrick Stehle
electroplus-kuechenplus---Miele-feiern-Kampagnenpremiere-Copyright-EK-Retail.jpg

Miele und electroplus küchenplus präsentieren die Kampagne „Upgrade your Life!“ (v. l. n. r.): Martin Wolf (General Manager EK Home Electrical Appliances), Jörg Bachert (Leiter Vertrieb Elektrohandel, Miele), Alexander Morkus (Key Account Manager, Miele), Franz Schreckenberg (Team Lead Category Management Electro, EK), Meike Ullrich (Senior Concept Managerin electroplus), Paul Süwer (Team Lead Marketing & E-Commerce, EK) und Pia Strieder (E-Commerce Manager, EK). © EK Retail

 
02.10.25 – Für electroplus küchenplus

Für electroplus küchenplus

EK Retail & Miele erstmals mit gemeinsamer Kampagne

Das Fachhandelskonzept electroplus küchenplus startet erstmals eine gemeinsame Aktion mit dem Premium-Hausgerätehersteller Miele. Von  Patrick Stehle
WMF-Mix---Go-Touch-Copyright-Groupe-SEB-WMF-Consumer-GmbH.png

Mit dem neuen „WMF Mix & Go Touch“-Mixer sind dem kreativen Smoothie-Genuss keine Grenzen gesetzt. © Groupe SEB WMF Consumer GmbH

 
02.10.25 – Für den Smoothie am Morgen

Für den Smoothie am Morgen

Der neue „Mix & Go Touch“ von WMF

Ob zum direkt Genießen oder für unterwegs – mit dem neuen WMF-Mixer „Mix & Go Touch“ gelingt der perfekte Smoothie jetzt so einfach wie nie zuvor. Von  Patrick Stehle
Loewe-leo-Headphones-David-Guetta-Copyright-Loewe-Technology-GmbH.jpg

Der DJ und Produzent David Guetta wirbt für die Kopfhörer „Loewe leo“. © Loewe Technology GmbH

 
01.10.25 – Mit Kylian Mbappé & David Guetta als internationalen Markenbotschaftern

Mit Kylian Mbappé & David Guetta als internationalen Markenbotschaftern

„Loewe leo“: Der erste Kopfhörer von Loewe

Loewe bringt mit „Loewe leo“ seine ersten Over-Ear-Kopfhörer auf den Markt. Damit erschließt sich die Marke eine neue Produktkategorie und präsentiert ... Von  Patrick Stehle
Samsung-HA-40-Jahre-Copyright-Samsung.jpg

Samsung feiert über 40 Jahre smarte Hausgeräte. © Samsung

 
01.10.25 – Jubiläum Home Appliances

Jubiläum Home Appliances

Samsung: 40 Jahre smarte Hausgeräte

Vor mehr als 40 Jahren begann Samsung mit dem Aufbau seines umfangreichen Hausgeräte-Portfolios und treibt die Entwicklung smarter Hausgeräte mit AI-gestützten ... Von  Patrick Stehle
Panasonic-LUMIX-TZ99-Copyright-Panasonic.jpg

Laut GFU-Marktzahlen befinden sich Kameras (hier die „Lumix TZ99“ von Panasonic) im Aufwind. © Panasonic

 
30.09.25 – Aktuelle Marktzahlen der GFU

Aktuelle Marktzahlen der GFU

Kameras auch dank Social Media im Aufwind

Laut der Branchenorganisation GFU spiegelt sich in den aktuellen Marktzahlen ein Trend deutlich wider: Das Teilen von Erlebnissen wird immer beliebter ... Von  Patrick Stehle