17.11.25 – Kampagne „The Best for the Best”
Kampagne „The Best for the Best”
Eine vertiefende Analyse des IFH Köln zum Arbeitsmarkt in Bezug auf das „Recht auf Reparatur“ verdeutlicht die Bedeutung von Fachkräften für den Erfolg der EU-Richtlinie. © IFH Köln
14.11.25 – Vertiefende Analyse des IFH Köln
Vertiefende Analyse des IFH Köln
Die neue TV-Kampagne für „Love Your Pet by beurer“ verspricht starke Impulse für den Fachhandel. © Beurer
14.11.25 – Produkte für die Haustierpflege
Produkte für die Haustierpflege
Die Black Weeks markieren bei expert auch in diesem Jahr den Auftakt zur umsatzstärksten Shopping-Phase des Jahres. © expert SE
13.11.25 – „Beste Preise für unsere Nachbarn“
„Beste Preise für unsere Nachbarn“
In die zweite Runde geht electroplus küchenplus mit dem ‚Snack Friday’ (v. l. n. r.): Martin Wolf (General Manager EK Home Electrical Appliances), Paul Süwer (Team Lead Marketing and E-Commerce), Meike Ullrich (Senior Concept Managerin electroplus), Franz Schreckenberg (Team Lead Category Management Electro), Pia Strieder (E-Commerce Manager) und Christian Claes (Senior Concept Manager küchenplus). © EK Retail
13.11.25 – Statt Black Friday
Statt Black Friday
sonoro startet mit dem Lautsprecher „Orchestra Shaped Signature“ die erste Stufe seiner HiFi-Offensive. © sonoro


