Patrick Stehle

CE-Branchenkompass-Q3-2025-Copyright-ZVEI.jpg

Der CE-Markt in Deutschland in den Quartalen 1-3 2025 im Überblick. © ZVEI

 
18.11.25 – CE-Branchenkompass von ZVEI und Deutscher TV-Plattform in Kooperation mit NIQ

CE-Branchenkompass von ZVEI und Deutscher TV-Plattform in Kooperation mit NIQ

TV-Absatz stieg in Q3/2025 um 3 %

Absatzplus im TV-Markt: Laut aktuellem CE-Branchenkompass Q3/2025 von ZVEI und Deutscher TV-Plattform in Kooperation mit NIQ sind die Verkaufszahlen von ... Von  Patrick Stehle
Loewe-x-Alexander-Zverev-Copyright-Loewe-Technology-GmbH.jpg

Tennis-Star Alexander Zverev wirbt für die Kopfhörer „Loewe Leo“. © Loewe Technology GmbH

 
17.11.25 – Kampagne „The Best for the Best”

Kampagne „The Best for the Best”

Loewe gewinnt Alexander Zverev als Markenbotschafter

Loewe hat bekannt gegeben, dass Alexander Zverev, einer der weltbesten Tennisspieler, neuer globaler Markenbotschafter im Rahmen der Kampagne „The Best ... Von  Patrick Stehle
IFH-Koeln---Vertiefende-Analyse-Arbeitsmarkt-in-Bezug-auf-Recht-auf-Reparatur-Copyright-IFH-Koeln.png

Eine vertiefende Analyse des IFH Köln zum Arbeitsmarkt in Bezug auf das „Recht auf Reparatur“ verdeutlicht die Bedeutung von Fachkräften für den Erfolg der EU-Richtlinie. © IFH Köln

 
14.11.25 – Vertiefende Analyse des IFH Köln

Vertiefende Analyse des IFH Köln

Fachkräftemangel bremst das „Recht auf Reparatur“

Eine vertiefende Analyse des IFH Köln, des Handelsverband Technik (BVT) und von Wertgarantie zum Arbeitsmarkt in Bezug auf das Recht auf Reparatur verdeutlicht ... Von  Patrick Stehle
Beurer-TV-Kampagne-Haustiere-Copyright-Beurer.jpg

Die neue TV-Kampagne für „Love Your Pet by beurer“ verspricht starke Impulse für den Fachhandel. © Beurer

 
14.11.25 – Produkte für die Haustierpflege

Produkte für die Haustierpflege

Beurer mit TV-Kampagne für „Love Your Pet“

Mit der neuen Produktkategorie „Love Your Pet by beurer“ will das Ulmer Traditionsunternehmen dem Fachhandel Chancen im wachsenden Segment für Haustierpflege ... Von  Patrick Stehle
expert-Kampagnenbild-Black-Weeks-2025-Copyright-expert-SE.jpg

Die Black Weeks markieren bei expert auch in diesem Jahr den Auftakt zur umsatzstärksten Shopping-Phase des Jahres. © expert SE

 
13.11.25 – „Beste Preise für unsere Nachbarn“

„Beste Preise für unsere Nachbarn“

expert startet in die Black Weeks 2025

Unter dem Motto „Beste Preise für unsere Nachbarn“ startet die Fachhandelskooperation expert mit einer groß angelegten Marketingkampagne, die vom 14. ... Von  Patrick Stehle
EK-Snack-Friday-2025-Copyright-EK-Retail.jpg

In die zweite Runde geht electroplus küchenplus mit dem ‚Snack Friday’ (v. l. n. r.): Martin Wolf (General Manager EK Home Electrical Appliances), Paul Süwer (Team Lead Marketing and E-Commerce), Meike Ullrich (Senior Concept Managerin electroplus), Franz Schreckenberg (Team Lead Category Management Electro), Pia Strieder (E-Commerce Manager) und Christian Claes (Senior Concept Manager küchenplus). © EK Retail

 
13.11.25 – Statt Black Friday

Statt Black Friday

Zweite Runde für „Snack Friday“ von electroplus küchenplus

Während in der Black Week mit Rabatten um Aufmerksamkeit gerungen wird, gehen die electroplus-küchenplus-Fachhändler von EK Retail einen Schritt weiter ... Von  Patrick Stehle
sonoro-Orchestra-Shaped-Signature--Copyright-sonoro.png

sonoro startet mit dem Lautsprecher „Orchestra Shaped Signature“ die erste Stufe seiner HiFi-Offensive. © sonoro

 
12.11.25 – Mit „Orchestra Shaped Signature“

Mit „Orchestra Shaped Signature“

sonoro startet die erste Stufe seiner HiFi-Offensive

Mit der auf der High-End 2025 vorgestellten „Signature Line“ will sonoro audio das HiFi-Portfolio auf die nächste Stufe heben. Den Auftakt macht jetzt ... Von  Patrick Stehle