Patrick Stehle

Russell-Hobbs-Attentiv.jpg

Die „Attentiv“ Frühstücksserie von Russell Hobbs sorgt für einen perfekten Einstieg in den Tag. © Spectrum Brands

 
06.10.22 – Für den persönlichen Start in den Morgen

Für den persönlichen Start in den Morgen

Neue Frühstücksserie von Russell Hobbs: „Attentiv“

Ein frisch getoasteter Bagel, genau wie man ihn mag, und dazu das Lieblingsheißgetränk, genau in der richtigen Stärke – so kann der Tag beginnen. Von  Patrick Stehle
Haier-Superdrum.jpg

Das große Modell ist mit einer Trommel von 15 Kilogramm ausgestattet – der laut Haier größten auf dem Markt. © Haier

 
05.10.22 – IFA-Highlights 2022

IFA-Highlights 2022

Haier „Superdrum“ mit 15 kg Trommel

Für große Waschgänge präsentierte Haier auf der IFA die „Superdrum“-Modelle. Das richtige Reinigungsmittel wird in optimaler Dosis automatisch ausgewählt. Von  Patrick Stehle
ProBusiness-Logo.jpg

ProBusiness ist eine Marketing-Initiative 17 mittelständischer Hersteller und Marken aus dem Bereich der Elektrohausgeräte. © ProBusiness

 
05.10.22 – Herbstmessen-Fazit von Pro Business

Herbstmessen-Fazit von Pro Business

Berthold Niehoff: „Endlich wieder echtes Messe-Feeling“

Das Resümee des ProBusiness-Vorsitzenden zum Messe-Monat September mit IFA, EK Live und expert-Jahreshauptversammlung fällt positiv aus. Von  Patrick Stehle
Metz-Roku-TV.jpg

Eingeführt werden die neuen TVs unter der Marke Metz blue. © Metz

 
04.10.22 – IFA-Highlights 2022

IFA-Highlights 2022

Partnerschaft von Metz und Roku TV

Mit einem gänzlichen neuen TV geht Metz eine Co-Partnerschaft mit dem Streaming-Spezialisten Roku ein Von  Patrick Stehle
Loewe-bild-v48Lifestyle.jpg

Auch in neuer Größe ein zeitloser Klassiker: der Loewe „bild v.48“. © Loewe

 
04.10.22 – Klassiker im kompakten Format

Klassiker im kompakten Format

Loewe „bild v“ jetzt auch in 48 Zoll erhältlich

Loewe bringt mit den beiden TV-Modellen „bild v.48 dr+“ und „bild v.48“ eine neue, kompakte OLED-Größe mit 48 Zoll auf den Markt. Von  Patrick Stehle
Grundig-Mikroplastikfilter.jpg

Grundig präsentierte auf der IFA die neue Kampagne gegen die „Öko-Angst“. © Beko Grundig Deutschland GmbH

 
02.10.22 – IFA-Highlights 2022

IFA-Highlights 2022

Gegen die „Öko-Angst“

Mit der Präsentation des eigenen, großen und stetig wachsenden Nachhaltigkeitssortiments hat Grundig auf der IFA das Thema Nachhaltigkeit in den Vordergrund ... Von  Patrick Stehle
Jura-GIGA10.jpg

Der neue Kaffee-Vollautomat „Giga 10“ von Jura. © Jura

 
30.09.22 – IFA-Highlights 2022

IFA-Highlights 2022

Jura „Giga 10“

Jura setzt mit der „Giga 10“ neue Maßstäbe in der Super-Premiumklasse. Von  Patrick Stehle