Patrick Stehle

Rommelsbacher-rk505k.jpg

Zusammenarbeit von Rommelsbacher und Bialetti für Kaffeegenuss: Das Espresso Geschenkset „RK 505/K“. © Rommelsbacher

 
19.09.22 – „Dolce Vita trifft Made in Germany“

„Dolce Vita trifft Made in Germany“

Espresso Geschenkset von Rommelsbacher & Bialetti

Das Espresso Geschenkset „RK 505/K“ besteht aus der Rommelsbacher Reise-/Minikochplatte „RK 501“ und der Bialetti Moka Kanne „Brikka“. Von  Patrick Stehle
Gorenje-Werk-Slowenien-Eingang.jpg

Der Eingang zum Gorenje-Werk im slowenischen Velenje. © Meisenbach Verlag

 
16.09.22 – Stronger together: Zwei Marken wachsen zusammen

Stronger together: Zwei Marken wachsen zusammen

Portrait: Hisense Gorenje Germany GmbH

Unter dem Dach der Hisense Gorenje Germany GmbH haben sich die beiden Marken Hisense und Gorenje zukunftsweisend neuformiert. Von  Patrick Stehle
Loewe-x-HD.jpg

Loewe integriert die HD+ TV-App in ausgewählte TV-Geräte und bietet damit die Möglichkeit, die privaten Sender in HD zu empfangen. © Loewe

 
14.09.22 – Weiterer TV-Hersteller

Weiterer TV-Hersteller

HD+ TV-App auf ausgewählten Loewe TVs verfügbar

Zuwachs in der HD+ Familie: Ab sofort ist die HD+ per automatischem Softwareupdate auch auf ausgewählten TV-Geräten von Loewe verfügbar. Von  Patrick Stehle
DeLonghi-Magnifica-Start.jpg

Komfortabler Einstieg in die Welt der Kaffeevollautomaten: die neue „Magnifica Start“. © De'Longhi

 
13.09.22 – Neues Einsteigermodell: „Magnifica Start“

Neues Einsteigermodell: „Magnifica Start“

Einstieg in die Welt der Kaffeevollautomaten mit De'Longhi

De'Longhi bringt einen Kaffeevollautomaten im Einstiegssegment auf den Markt: Die „Magnifica Start“ bietet einen Einstieg in die Welt des Kaffeegenusses ... Von  Patrick Stehle
gfu-Studie-Globalisierung.jpg

„Konsumenten nehmen die Hersteller heute stärker in die Pflicht, sie müssen nachweisen und klarer kommunizieren, dass ihre Produkte gut für die Menschen und gut für die Umwelt sind“, erläutern Dr. Sara Warneke, Geschäftsführerin der gfu und Dr. Martin Schulte, Partner bei Oliver Wyman, bei der Vorstellung der Studie auf dem IFA+ Summit. © Messe Berlin

 
12.09.22 – Internationale Studie von Oliver Wyman & gfu

Internationale Studie von Oliver Wyman & gfu

Globalisierungskritische Haltung verstärkt sich

Die Verbraucher verlangen ein Umdenken bei der Globalisierung – das zeigt eine Studie der Strategieberatung Oliver Wyman und der gfu Consumer & Home Electronics ... Von  Patrick Stehle
Patrick-Stehle---IFA-2022.jpeg

Elektromarkt-Redaktionsleiter Patrick Stehle zieht Bilanz zur IFA 2022. © Meisenbach Verlag

 
08.09.22 – Kommentar zur IFA 2022

Kommentar zur IFA 2022

Die IFA ist zurück – auch „nachhaltig“?

Die IFA Berlin hat sich zurückgemeldet – doch wie ist die 2022er Ausgabe einzuschätzen? Ein Kommentar von Elektromarkt-Redaktionsleiter Patrick Stehle. Von  Patrick Stehle
Loewe-iconic-Mood.jpg

Neue, skulpturale Designikone von Loewe: „iconic“. © Loewe

 
07.09.22 – Neue Designikone

Neue Designikone

Loewe TV-Neuheit „iconic“

Loewe präsentiert mit „iconic“ ein neues Design-TV-Model. Der hochwertige TV mit Soundsystem besticht als skulpturale, allumfassende Designikone. Von  Patrick Stehle