Patrick Stehle

Samsung-LED-Kampagne.jpg

Die Bildqualität steht im Fokus der neuen Samsung „LED the show begin“ Kampagne. © Samsung

 
24.05.23 – „LED the show begin“

„LED the show begin“

Digitalkampagne für Samsung LED-TVs

Mit der „LED the show begin“ Kampagne setzt Samsung sein Premium-TV-Portfolio in Szene. Im Fokus dabei: Die kontrastreiche und farbintensive Bildqualität, ... Von  Patrick Stehle
Hama-Sportarmband.jpg

Das neue Sportarmband „Finest Sports“ von Hama. © Hama

 
23.05.23 – Drei neue Produkte

Drei neue Produkte

Mit Hama fit in die warme Jahreszeit

Der Zubehörprofi Hama hat drei Produkte für mehr Spaß beim Sport vorgestellt: Gürteltasche, Sportarmband und Bluetooth-Kopfhörer machen das Outdoor-Sporterlebnis ... Von  Patrick Stehle
Murat-Yatkin-TP-Vision.jpg

Hofft auf zahlreiche Anmeldungen zur ersten digitalen „Mehrwert-Show“ von Philips TV & Sound: Murat Yatkin, Managing Director TP Vision D/A/CH. © TP Vision

 
22.05.23 – Für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Handels

Für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Handels

Erstmals digitale „Mehrwert-Show“ von TP Vision

Auf seiner Online-Plattform „TVundSound.Academy“ präsentiert TP Vision im Rahmen seiner neuen „Mehrwert-Show“ die Highlights aus dem kommenden Produktportfolio. ... Von  Patrick Stehle
ProBusiness-Vorstand-2023-.jpg

Der ProBusiness Vorstand 2023 (v.l.n.r.): Kassenwart Peter Wildner, Schriftführer Ralf Heinitz, Vorsitzender Berthold Niehoff & 2. Vorsitzender Thomas Schwamm. © ProBusiness

 
19.05.23 – Jahrestagung mit Vorstandswahl

Jahrestagung mit Vorstandswahl

Neuer Vorstand bei ProBusiness

ProBusiness, die Marketing-Initiative von 17 mittelständisch geprägten Hausgeräte-Herstellern, hat auf ihrer Jahrestagung zum 20-jährigen Jubiläum auch ... Von  Patrick Stehle
ASTRA-TV-Monitor-Deutschland.jpg

Der Satellit ist der führende TV-Verbreitungsweg in Deutschland. © ASTRA

 
17.05.23 – Satellit ist der führende TV-Empfangsweg

Satellit ist der führende TV-Empfangsweg

Ergebnisse des Astra TV-Monitors 2022

Der Astra TV-Monitor 2022 zeigt: Die meisten TV-Haushalte in Deutschland setzen auf Satellitenempfang. Generell besteht weiterhin eine große „HD-Lücke“, ... Von  Patrick Stehle
Telering-neues-Logo-2023.jpg

Das neu gestaltete Logo der Verbundgruppe Telering. © Telering

 
16.05.23 – Verbundgruppe in neuem Look

Verbundgruppe in neuem Look

Telering präsentiert neues Logo

Das Motto „Veränderung, Modernisierung und Digitalisierung“ steht bei Telering weiterhin auf der Agenda. Sichtbar soll dies nun auch durch den neuen Auftritt ... Von  Patrick Stehle
HEPT-2023-Abschluss.jpg

Die Vertreter der an der HEPT teilnehmenden Marken: Martin Ludwig (Head of Business Area DE bei Liebherr), Steffen Baum (Vertriebsleiter Retail Sales bei Kärcher), Ralf Hüge (Geschäftsführer bei Jura Gastro), Horst Nikolaus (Geschäftsführer bei Jura), Michael Tägtmeyer (Leiter Vertrieb Small Domestic Appliances bei Miele), Markus Bisping (Head of Sales – Buying Groups bei Beurer), Holger Nicolei (Director Sales Germany & Austria bei Beurer) und Michael Geisler (Geschäftsführer Germany/Austria bei AEG/Electrolux). © FleishmanHillard Germany GmbH

 
16.05.23 – Jubiläumstour mit vielen Highlights

Jubiläumstour mit vielen Highlights

HEPT 2023: Ein voller Erfolg

Es begann vor 20 Jahren - erstmals ging die HEPT auf Reisen. Ihr Konzept: Top-Marken präsentieren ihre Produkte und bieten den Partnern aus dem Handel ... Von  Patrick Stehle