24.05.23 – „LED the show begin“
„LED the show begin“
Mit der „LED the show begin“ Kampagne setzt Samsung sein Premium-TV-Portfolio in Szene. Im Fokus dabei: Die kontrastreiche und farbintensive Bildqualität, ...
23.05.23 – Drei neue Produkte
Drei neue Produkte
Der Zubehörprofi Hama hat drei Produkte für mehr Spaß beim Sport vorgestellt: Gürteltasche, Sportarmband und Bluetooth-Kopfhörer machen das Outdoor-Sporterlebnis ...
22.05.23 – Für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Handels
Für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Handels
Auf seiner Online-Plattform „TVundSound.Academy“ präsentiert TP Vision im Rahmen seiner neuen „Mehrwert-Show“ die Highlights aus dem kommenden Produktportfolio. ...
19.05.23 – Jahrestagung mit Vorstandswahl
Jahrestagung mit Vorstandswahl
ProBusiness, die Marketing-Initiative von 17 mittelständisch geprägten Hausgeräte-Herstellern, hat auf ihrer Jahrestagung zum 20-jährigen Jubiläum auch ...
17.05.23 – Satellit ist der führende TV-Empfangsweg
Satellit ist der führende TV-Empfangsweg
Der Astra TV-Monitor 2022 zeigt: Die meisten TV-Haushalte in Deutschland setzen auf Satellitenempfang. Generell besteht weiterhin eine große „HD-Lücke“, ...
16.05.23 – Verbundgruppe in neuem Look
Verbundgruppe in neuem Look
Das Motto „Veränderung, Modernisierung und Digitalisierung“ steht bei Telering weiterhin auf der Agenda. Sichtbar soll dies nun auch durch den neuen Auftritt ...
16.05.23 – Jubiläumstour mit vielen Highlights
Jubiläumstour mit vielen Highlights
Es begann vor 20 Jahren - erstmals ging die HEPT auf Reisen. Ihr Konzept: Top-Marken präsentieren ihre Produkte und bieten den Partnern aus dem Handel ...