Industrie

Jura-POS-moebel.jpg

Ein wesentliches Element der Premium-Partner-Offensive ist die Ausstattung des POS mit Jura Premium-Mobiliar. © Jura

 
31.01.19 – Jura

Jura

Offensiv am POS

Mit seiner Premium-Partner-Offensive will Jura die Vermarktung am POS weiter aufwerten, optimieren und damit den Handel stärken. Von  Redaktion
Gilles-Morel.jpg

Zum 1. April 2019 übernimmt Gilles Morel die Position des Vice President EMEA bei Whirlpool. © Whirlpool

 
24.01.19 – Personalie

Personalie

Whirlpool: Neuer Vice President EMEA

Zum 1. April 2019 wird Gilles Morel die Position des Executive Vice Presidenten Europa, Naher Osten und Afrika (EMEA) bei der Whirlpool Corporation antreten. Von  Redaktion
EKLive.jpg

Einen Rück- und strategischen Ausblick bot die EK/servicegroup bei ihrer Frühjahrsmesse in Bielefeld. © EK/servicegroup

 
23.01.19 – EK/servicegroup

EK/servicegroup

Im Zeichen der Digitalisierung

Anlässlich der Frühjahrsmesse EK Live bot die EK/servicegroup einen Ausblick auf die Strategie des laufenden Jahres, zog aber auch Bilanz über 2018. Von  Redaktion
Delonghi-Dinamica-plus.jpg

Als Testsieger unter sieben Vollautomaten kürte die Jury des ETM-Testmagazins die „Dinamica plus” von De'Longhi. © De'Longhi

 
22.01.19 – De'Longhi

De'Longhi

„Dinamica plus” holt Testsieg

Sieben Kaffeevollautomaten nahm das ETM Testmagazin unter die Lupe. Mit dem Urteil „sehr gut” setzte sich die „Dinamica plus” von De'Longhi an die Spitze. Von  Redaktion
Gerald-Berchtenbreiter.jpg

Gerald Berchtenbreiter ist neuer Head of Sales National bei Severin. © Severin

 
22.01.19 – Personalie

Personalie

Severin mit verstärkter Mannschaft

Mit mehreren Neuzugängen startet Severin ins Jahr – darunter Gerald Berchtenbreiter, der seit 1. Januar 2019 als Head of Sales National an Bord ist. Von  Redaktion
Braun-TV-Kampagne-Buegeln.jpg

Schnell, kraftvoll, kompakt – das sind die Vorzüge der neuen „CareStyle Compact”, die Braun mit seinem aktuellen TV-Spot vermitteln will. © Braun/De'Longhi

 
18.01.19 – Braun „CareStyle Compact”

Braun „CareStyle Compact”

TV-Spot für neue Dampfbügelstation

Mit einem TV-Spot, der mittels bildlicher Vergleiche die Produktvorteile der „CareStyle Compact” aufzeigt, bewirbt Braun seine neue Dampfbügelstation. Von  Redaktion
Diveo-TV-Spot.jpg

In einem 20-sekündigen TV-Spot bewirbt Diveo aktuell die Vorzüge seiner SAT-TV-Plattfom. © Diveo

 
17.01.19 – TV-Spot

TV-Spot

Diveo zielt auf Markenbekanntheit

Mit einem TV-Spot bewirbt Diveo aktuell seine SAT-TV-Plattform, die über TV oder App flexiblen Zugriff auf 100 Sender und über 30 Mediatheken bietet. Von  Redaktion