04.05.21 – Anzeige
Hisense als Partner der UEFA EURO 2020™
Im Sommer 2021 wird die UEFA EURO 2020™, die Fußball-Europameisterschaft, nachgeholt – und die Marke Hisense ist als offizieller Partner mit an Bord.
Rund um den perfekten TV-Genuss dreht sich die EM-Partnerschaft bei der Marke Hisense: Die „Stars“ in diesem Team sind die Hisense TVs aus den ULED-, Mini-LED- und OLED-Serien. Allen voran die „UEFA-Modelle“ der „U7“- und „U8“-Serien mit QuantumDot-Technologie, die in den Größen 65, 55 und 50 Zoll („U7“) erhältlich sind. Die High End 4K ULED Serie „U8GQ“ mit Geräten in 65 und 55 Zoll sorgt für präzise Kontraste und höchste Farbbrillanz. Das Flaggschiff-Modell „75U9GQ Mini LED“ (75 Zoll) verleiht mit seinem „Superior Design“ und einer Bildschirmdiagonale von 190,5 cm jedem Wohnzimmer einen Premium Look und erfüllt dabei höchste Ansprüche an Bild- und Soundqualität.
Anstelle herkömmlicher LEDs für die Hintergrundbeleuchtung werden bei den Mini-LED-TVs Dioden verwendet, die kleiner als zwei Millimeter sind. Die OLED Serie „A9G“ bietet die Wahl zwischen zwei Größen (65 und 55 Zoll) in Ultra-HD Auflösung und überzeugt mit kontrastreichen Bildern und satten Schwarztönen. Die im Rahmenstandfuß integrierten Front Firing Speaker ermöglichen im Zusammenspiel mit dem Back-Subwoofer eine starke Ausgangsleistung von 120 Watt.
Neue Partnerschaft
Neben dem Engagement zur UEFA EURO 2020™ ist Hisense auch eine Partnerschaft mit der Fédération Internationale de Football Association (FIFA) eingegangen und damit offizieller Sponsor der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Katar 2022™. Dazu Jia Shaoqian, CEO der Hisense Group: „Die kontinuierliche Investition in Weltklasse-Sportveranstaltungen repräsentiert die Entschlossenheit von Hisense, eine globale Marke zu werden. Die Investition hilft Hisense, stärkere Beziehungen zu seinen weltweiten Verbrauchern aufzubauen und beschleunigt den Globalisierungsprozess des Unternehmens. Sie schafft auch eine solide Grundlage für Hisense, um mit den innovativsten und führenden Marken der Welt zu wetteifern, um eine weltweit führende Marke zu werden.“