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19.06.24 – Gastbeitrag

Mit exzellenten Service-Erlebnissen aus der Krise

In unserer Branche ist dem IFH Köln zufolge die aktuelle Kaufzurückhaltung am ausgeprägtesten. Welche Gegenmaßnahmen Händler ergreifen können, ergeben sich aus der aktuellen ECC Club Studie „It´s Magic – Mit Channel-Magie aus der Krise“. Unsere Gastautorin Anne Liesenfeld, Projektmanagerin am IFH Köln, zeigt ihre Ergebnisse auf.

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Für Services, die z. B. den Kauf erleichtern, geben Kunden auch mehr Geld aus. © ECC Köln

 
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Gastautorin Anne Liesenfeld ist Projektmanagerin am IFH Köln. © IFH Köln

 
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Konsumhemmnisse lassen sich durch finanzielle Anreize abbauen. © ECC Köln

 
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Für Services, die z. B. den Kauf erleichtern, geben Kunden auch mehr Geld aus. © ECC Köln

 
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