Patrick Stehle

Ecovacs-Deebot-mini.jpg

Smart, leise & schön: Der neue „DEEBOT mini“ vereint starke Reinigungstechnologie mit modernem Design. © ECOVACS Europe GmbH

 
02.07.25 – Kleiner, kompakter Reinigungsroboter

Kleiner, kompakter Reinigungsroboter

Ecovacs launcht den „DEEBOT mini“

Mit dem „DEEBOT mini“ bringt Ecovacs einen kleinen, kompakten Reinigungsroboter, der ideal für kleine Wohnungen ist, auf den Markt. Er wird in insgesamt ... Von  Patrick Stehle
1751359330_ifa2025.jpg

 
02.07.25 – Bildergalerie

Bildergalerie

Impressionen vom IFA Kick-Off 2025

Die IFA richtete diese Woche ihre offizielle Startschuss-Veranstaltung für die deutschen Medien aus: Wir waren live vor Ort beim IFA Kick-Off im Futurium ... Von  Patrick Stehle
Amazfit-Balance-2.jpg

Das „Amazfit Balance 2“ kommt als Package mit zwei Sportarmbändern. © Amazfit

 
01.07.25 – Multisport-Smartwatch & Fitnessarmband

Multisport-Smartwatch & Fitnessarmband

Doppel-Launch von Amazfit

Mit der neuen Multisport-Smartwatch „Amazfit Balance 2“ und dem smarten Fitnessarmband „Helio Strap“ hat die Wearable-Marke Amazfit ein neues Sport-Tandem ... Von  Patrick Stehle
AEG-Waeschetrockner-9000X.jpg

Die neuen AEG-Wäschetrockner der „9000X AbsoluteCare® Pro“-Serie erzielen Bestwerte bei Energieeffizienz, Kondensation und Lautstärke. © AEG

 
30.06.25 – Bestwerte bei Energieeffizienz, Kondensation und Lautstärke

Bestwerte bei Energieeffizienz, Kondensation und Lautstärke

AEG-Wäschetrockner mit dreifacher A-Wertung

Die Premiummarke AEG will mit ihren Wärmepumpentrocknern einen neuen Branchenstandard etablieren: Bereits jetzt erfüllen die Modelle der „9000X AbsoluteCare® ... Von  Patrick Stehle
Ninja-Luxe-Caf-Pro.jpg

Die neue „Ninja Luxe Café Pro“ verbindet hochwertigen Kaffeegenuss mit intuitiver Bedienung. © SharkNinja Germany GmbH

 
27.06.25 – Neue Kaffeemaschine: „Ninja Luxe Café Pro“

Neue Kaffeemaschine: „Ninja Luxe Café Pro“

Ninja erweitert „Luxe Café“-Serie

SharkNinja ergänzt seine erst vor wenigen Monate gelaunchte „Ninja Luxe Café“-Kaffeemaschinenserie um ein drittes Modell: Nach der „Ninja Luxe Café Essential“ ... Von  Patrick Stehle
EK-Kampagne-mit-BSH.jpg

Das electroplus-küchenplus-Team präsentiert die neue BSH-Kampagne „Summercash“ (v. l. n. r.): Christian Claes (Senior Concept Manager küchenplus), Martin Wolf (General Manager EK Home Electrical Appliances), Maren Dippel (Online Marketing Manager), Pia Strieder (E-Commerce Manager), Paul Süwer (Team Lead Marketing and E-Commerce) und Franz Schreckenberg (Team Lead Category Management Electro). © EK Retail

 
26.06.25 – Cashback-Kampagne

Cashback-Kampagne

„Sommeroffensive“ von electroplus küchenplus & der BSH

Um die umsatzschwächere Phase in den Sommermonaten zu stärken, hat die EK gemeinsam mit der BSH eine Kampagne gestartet: Bis zum 31. August 2025 gibt ... Von  Patrick Stehle