
Das gemeinsam von GfK und dem Nürnberg Institut für Marktentscheidungen (NIM), Gründer der GfK, herausgegebene Konsumklima verbessert sich erneut. © magele-picture/stock.adobe.com
31.05.24 – GfK Konsumklima powered by NIM
GfK Konsumklima powered by NIM
Die aktuellen Ergebnisse des GfK Konsumklimas powered by NIM zeigen: Die Erholung der Verbraucherstimmung in Deutschland setzt sich im Mai fort.

Der neue Ultrakurzdistanzprojektor „PX3 Laser Cinema“ von Hisense bietet ein TV-Erlebnis mit bis zu 150 Zoll. © Hisense
27.05.24 – Mit bis zu 150 Zoll Bilddiagonale
Mit bis zu 150 Zoll Bilddiagonale
Mit Laser-TV von Hisense wird Fernsehen nun noch größer und flexibler: Der neue „PX3 Laser Cinema“ erweitert die Range an möglichen Bilddiagonalen, frei ...
27.05.24 – Neue, mehrjährige Partnerschaft
Neue, mehrjährige Partnerschaft
SharkNinja holt sich prominente Unterstützung an Bord: Superstar David Beckham wird globaler Markenbotschafter für die Marke Ninja.