Industrie

DAB2022-Werbemotiv.jpg

Durch Kampagnenmotiven wie diesem soll die Attraktivität von DAB+ noch weiter erhöht werden. © ARD Koordination Kommunikation & Marketing DAB+

 
11.04.23 – Radio-Reichweitenstudie

Radio-Reichweitenstudie

Spitzenreichweiten für DAB+ in Deutschland

DAB+ gehört zu den eindeutigen Gewinnern der aktuellen Radio-Reichweitenstudie ma 2023 Audio I, die Verbreitung nimmt demnach weiter an Bedeutung zu. Von  Patrick Stehle
Braun-Fruehlingsaktion.jpg

Die „Braun Frühlingsaktion“ wird aufmerksamkeitsstark am PoS und durch eine Online-Mediakampagne unterstützt. © Braun

 
04.04.23 – Cashback-Aktion bis Mai

Cashback-Aktion bis Mai

Braun setzt Kaufanreize im Frühling

Im Rahmen einer Frühlingsaktion bietet Braun von April bis Mitte Mai Cashback beim Kauf von Premiumprodukten der Kategorien Küche und Bügeln. Von  Patrick Stehle
Siemens-Cashback-Aktion.jpg

Mit einer Cashback-Aktion startet Siemens Hausgeräte in den Frühling. © Siemens Hausgeräte

 
03.04.23 – Cashback-Aktion mit 21 Produkten

Cashback-Aktion mit 21 Produkten

Siemens liefert Frische-Kick für den Umsatz

Mit einer Cashback-Aktion für Kältegeräte will Siemens Hausgeräte die Kauffreude ankurbeln. Die „Frisch-Bonus-Aktion“ läuft von April bis Juli. Von  Patrick Stehle
BSH-Management-Board-2023.jpg

Die neuaufgestellte Geschäftsführung der BSH (v.l.n.r.): Chief Operating Officer Lars Schubert, Chief Financial Officer Dr. Gerhard Dambach, Chief Executive Officer Dr. Matthias Metz, Chief Sales & Marketing Officer Dr. Alexander Dony und Chief Sales & Service Officer Rudolf Klötscher. © BSH

 
30.03.23 – 15,9 Milliarden Euro im abgelaufenen Geschäftsjahr

15,9 Milliarden Euro im abgelaufenen Geschäftsjahr

BSH gibt Rekordumsatz für 2022 bekannt

Im dritten Jahr in Folge konnte die BSH Hausgeräte GmbH ein Rekordjahr verzeichnen und erzielte 2022 ein Umsatzwachstum von 2,5 % gegenüber dem Vorjahr. Von  Patrick Stehle
DeLonghi-Explore-Kit.jpg

Den Frühling läutet De'Longhi mit einem exklusiven „Explore-Kit“ ein. © De'Longhi Deutschland

 
29.03.23 – Von April bis Juni

Von April bis Juni

Promotion zu Cold Brew von De'Longhi

Zum Frühlingsstart bietet De’Longhi eine Aktion zur Cold Brew-Funktion, die neu in der „Eletta Explore“ und der „La Specialista Maestro“ verfügbar ist. Von  Patrick Stehle
Wertgarantie.jpg

Mit dem neuen „Geburtstags-Komplettschutz“ feiert Wertgarantie sein 60. Jubiläum und stellt die Gebrauchtgeräte in den Mittelpunkt. © Wertgarantie

 
28.03.23 – Fokus auf Gebrauchtgeräte

Fokus auf Gebrauchtgeräte

Wertgarantie mit „Geburtstags-Komplettschutz“

Der „Geburtstags-Komplettschutz“ fokussiert sich auf Gebrauchtgeräte und vereinheitlicht Preise für Neu- und Gebrauchtgeräte auf einen Monatsbetrag. Von  Patrick Stehle
Gorenje-BridgeZone-Grillplatte.jpg

Mit einer Zugabe-Aktion für zu den Induktionsfeldern passenden Grillplatten unterstützt Gorenje aktuell den Abverkauf. © Hisense Gorenje Germany GmbH

 
27.03.23 – Abverkaufsunterstützung geht weiter

Abverkaufsunterstützung geht weiter

Gorenje verlängert Bundle-Aktion

Gorenje verlängert die Grillplatten-Bundle-Aktion. Noch bis Ende April erhalten Kunden beim Kauf eines Induktionskochfelds eine Grillplatte gratis. Von  Patrick Stehle