Handel

Messe-Frankfurt-Exhibition.jpeg

Die Messe Frankfurt verschiebt Ambiente, Christmasworld und Paperworld auf April 2021. © Messe Frankfurt Exhibition GmbH/Jacquemin

 
28.09.20 – In eigener Sache

In eigener Sache

Wochenrückblick der Branche – KW 39/2020

Jede Woche stellen wir Ihnen die Top-Artikel aus unseren Rubriken vor. Der meistgelesene Beitrag in der KW 39 kommt aus der Rubrik „Messen“. Von  Redaktion
Haier-I-PRO-7.jpg

Wäschepflege der neuen Art: Die „I-PRO 7”-Serie von Haier arbeitet sanft und gründlich mit Dampf. © Haier

 
21.09.20 – In eigener Sache

In eigener Sache

Wochenrückblick der Branche – KW 38/2020

Jede Woche stellen wir Ihnen die Top-Artikel aus unseren Rubriken vor. Der meistgelesene Beitrag in der KW 38 kommt aus der Rubrik „Produkte“. Von  Redaktion
Heike-Scholz-Zukunft-des.jpg

Unsere Gastautorin Heike Scholz © Heike Scholz

 
28.09.20 – Heike Scholz, Zukunft des Einkaufens

Heike Scholz, Zukunft des Einkaufens

Trend-Tool von Google: Suchverhalten nach Kategorien auswerten

Trends kommen und gehen und es ist manchmal schwer, relevante Veränderungen rechtzeitig zu erkennen. Google hat ein praktisches Trend-Tool veröffentlicht, ... Von  Redaktion
Sticker-Kampagne-Anfassbar-gut.jpg

Händler, die die Initiative unterstützen wollen, können sich Materialien wie Plakate oder Sticker aus dem Download-Portal herunterladen. © HDE/Signal Iduna

 
25.09.20 – Unterstützung für Innenstädte

Unterstützung für Innenstädte

Neue Einzelhandelskampagne des HDE

„Nicht nur klicken, auch anfassen!" – unter diesem Motto haben die Handelsverbände am 15. September 2020 eine neue Einzelhandelskampagne angestoßen. Von  Redaktion
Meinung-Corona-Massnahmen.jpg

Die Maßnahmen gegen die Ausbreitung von Covid-19 stoßen bei der Mehrheit der Bevölkerung auf Zustimmung. © IFH Köln

 
23.09.20 – IFH Köln

IFH Köln

Corona: New Normal wird akzeptiert

Der Corona Consumer Check des IFH Köln zeigt: Die Mehrheit der Deutschen unterstützt die Maßnahmen und sorgt sich um einen zweiten Lockdown. Von  Redaktion
Haier-I-PRO-7.jpg

Wäschepflege der neuen Art: Die „I-PRO 7”-Serie von Haier arbeitet sanft und gründlich mit Dampf. © Haier

 
21.09.20 – In eigener Sache

In eigener Sache

Wochenrückblick der Branche – KW 38/2020

Jede Woche stellen wir Ihnen die Top-Artikel aus unseren Rubriken vor. Der meistgelesene Beitrag in der KW 38 kommt aus der Rubrik „Produkte“. Von  Redaktion
EK-Fachhandelskampagne-von.jpg

Ein Herz für den Fachhandel zeigen Thomas Rahenkamp und Anja Peucker von der EK/servicegroup mit der neuen Kampagne. © EK/servicegroup

 
21.09.20 – EK/servicegroup

EK/servicegroup

Neue Kampagne für den Fachhandel

„Von Herzen gern“: Die EK/servicegroup startet eine Kampagne für den Fachhandel, die online und offline die Stärken des Fachhandels in den Fokus stellt. Von  Sabine Stenzel