Handel

Elektromarkt-Ausgabe-4-2022.jpg

Heute erscheint der Elektromarkt 4/2022. Viel Freude beim Lesen! © Meisenbach Verlag

 
28.10.22 – In eigener Sache

In eigener Sache

Neue Ausgabe Elektromarkt 4/2022

Heute erscheint die vierte Printausgabe 2022: Darin finden Sie einen umfangreichen IFA-Rückblick und neueste Produkte aus wichtigen Marktsegmenten. Von  Daniel Keienburg
GFK-insight-summit-2022.jpg

Am 11. Oktober fand in München der GfK Insight Summit statt. © GfK SE

 
28.10.22 – Orientierung in unsicheren Zeiten

Orientierung in unsicheren Zeiten

Erkenntnisse vom GfK Insight Summit

Auf dem GfK Insight Summit in München teilten Expertinnen und Experten von GfK datenbasierte Insights zu aktuellen und zukünftigen Trends. Von  Patrick Stehle
Byteclub-Service-Port.jpg

„Service Port“ optimiert Reparaturservices. © Byteclub

 
25.10.22 – Vereinfachte Prozesse und Transparenz

Vereinfachte Prozesse und Transparenz

Byteclub optimiert Reparaturservices

Byteclub unterstützt kleine und mittelständische Unternehmen mit dem webbasierten Service- und Reparatur-Portal „Service Port“. Von  Patrick Stehle
Matter-Logo-EZ.jpg

Über 200 Unternehmen, darunter auch der Zubehörhersteller Hama, sind Teil der Connectivity Standard Alliance (CSA) und unterstützen den Smart Home Standard Matter. © CSA

 
24.10.22 – In eigener Sache

In eigener Sache

Wochenrückblick der Branche – KW 42/2022

Jede Woche stellen wir Ihnen die Top-Artikel aus unseren Rubriken vor. Der aktuell meistgelesene Beitrag kommt aus der Rubrik „Produkte“. Von  Daniel Keienburg
telering-Image-Aktion-1.jpg

Eines der Motive der neuen telering Image-Kampagne. © telering

 
21.10.22 – „Machen, dass es läuft!“

„Machen, dass es läuft!“

Neue Image-Aktion von telering

telering geht mit einer neuen Kampagne in den Jahresendspurt: Die hohe Servicekompetenz der „Technik-Profis“ steht dabei als Botschaft im Mittelpunkt. Von  Patrick Stehle
ECC-Koeln.png

Das Ergebnis zeigt: Marktplätze holen gegenüber Onlineshops deutlich auf. © ECC Köln

 
19.10.22 – B2B-Marktmonitor 2022

B2B-Marktmonitor 2022

B2B-Internethandel nimmt weiter zu

Eine neue Studie von ECC KÖLN, Adobe, Creditreform & Intershop zeigt: Der B2B-Internethandel steigt seit 2012 an und wird weiter an Relevanz gewinnen. Von  Katja Keienburg
BSH-Volker-Klodwig-2022.jpg

Verlässt überraschend die BSH und wechselt zur MHK: Volker Klodwig. © BSH Hausgeräte GmbH

 
17.10.22 – In eigener Sache

In eigener Sache

Wochenrückblick der Branche – KW 41/2022

Jede Woche stellen wir Ihnen die Top-Artikel aus unseren Rubriken vor. Der aktuell meistgelesene Beitrag kommt aus der Rubrik „Handel“. Von  Daniel Keienburg