
Das Wachstum für den Onlinehandel fällt laut HDE in diesem Jahr etwas geringer aus als zunächst angenommen. © Urupong/stock.adobe.com
Das Wachstum für den Onlinehandel fällt laut HDE in diesem Jahr etwas geringer aus als zunächst angenommen. © Urupong/stock.adobe.com
Laut neuen GfK-Prognosen wird Nachhaltigkeit innerhalb der nächsten sieben Jahre zu einem Hauptkriterium bei allen Kaufentscheidungen werden. © j-mel/stock.adobe.com
Fast 80 % der 16- bis 19-Jährigen nehmen Werbung im Internet wahr. Bei den 60- bis 69-Jährigen sind es hingegen nur 47 %. © The Future of Media, IFH Media Analytics
Vor Ort in Berlin: Elektromarkt-Objektleiter Patrick Stehle (links) mit Oliver Merlin, Geschäftsführer der IFA Management GmbH (rechts). © Elektromarkt
Trotz der hohen Lebenshaltungskosten bleiben laut der Asendia-Studie 73 % der deutschen Konsumenten nachhaltigkeitsbewusst. © Maria Fadeeva /adobe.stock.com