Handel

electroplus--Liebherr.jpg

Gemeinsame Energiespar-Aktion der Verbundgruppe EK und Liebherr-Hausgeräte. © EK Retail

 
01.06.23 – Energiespar-Kampagne

Energiespar-Kampagne

EK und Liebherr suchen „Stromfresser“

„Stromfresser gesucht“ heißt es aktuell in allen electroplus küchenplus-Markenstores: Die EK Hausgeräte- und Küchenspezialisten haben gemeinsam mit der ... Von  Patrick Stehle
Elektromarkt-Ausgabe-2-2023.jpg

E-BBQ und Cleaning stehen im Fokus der aktuellen Elektromarkt Ausgabe. © Meisenbach Verlag

 
31.05.23 – In eigener Sache

In eigener Sache

Der Elektromarkt 2-2023 ist da

Eine druckfrische Ausgabe wartet auf Sie: Inhaltlich können Sie sich im neuen Elektromarkt auf einen umfangreichen Überblick zu den Produkt-Segmenten E-BBQ ... Von  Daniel Keienburg
Hemix-Q-1-42022
 
30.05.23 – In eigener Sache

In eigener Sache

Wochenrückblick der Branche – KW 21/2023

Jede Woche stellen wir Ihnen die Top-Artikel aus unseren Rubriken vor. Der aktuell meistgelesene Beitrag kommt aus der Rubrik „Handel“. Von  Redaktion
Grafik-Kundenprogramme.jpg

Besonders in der Lebensmittelbranche scheint der Einsatz von Kundenbindungsprogrammen absolut notwendig. © IHF Köln

 
26.05.23 – Consumer Barometer

Consumer Barometer

Apps mit Kundenbindungsprogrammen

Das Consumer Barometer des Instituts für Handelsforschung Köln (IFH Köln) und KPMG hat die Nutzung von Apps mit Kundenbindungsprogrammen im Handel untersucht. Von  Susanne Böhm
HEPT-2023-Abschluss
 
22.05.23 – In eigener Sache

In eigener Sache

Wochenrückblick der Branche – KW 20/2023

Jede Woche stellen wir Ihnen die Top-Artikel aus unseren Rubriken vor. Der aktuell meistgelesene Beitrag kommt aus der Rubrik „Handel“. Von  Redaktion
ubup-Second-Hand-Onlineshop.jpg

Wachstumstreiber im Marktsegment Second Hand sind die Onlineangebote. © Momox

 
19.05.23 – HDE-Konsumbarometer Nachhaltigkeit 2023

HDE-Konsumbarometer Nachhaltigkeit 2023

Bedeutung von Second Hand nimmt zu

Nachhaltigkeit beeinflusst mittlerweile bei 58 % der Verbraucher die Konsumentscheidungen. Das geht aus dem aktuellen HDE-Konsumbarometer Nachhaltigkeit ... Von  Sabine Stenzel
ASTRA-TV-Monitor-Deutschland.jpg

Der Satellit ist der führende TV-Verbreitungsweg in Deutschland. © ASTRA

 
17.05.23 – Satellit ist der führende TV-Empfangsweg

Satellit ist der führende TV-Empfangsweg

Ergebnisse des Astra TV-Monitors 2022

Der Astra TV-Monitor 2022 zeigt: Die meisten TV-Haushalte in Deutschland setzen auf Satellitenempfang. Generell besteht weiterhin eine große „HD-Lücke“, ... Von  Patrick Stehle