
Für Martin Wolf, EK Vertriebs- und Marketingleiter Elektro, Küche, Licht, steht fest: Die Markenstore-Konzepte electroplus küchenplus von EK setzen klar auf ein Wohlfühlklima, das direkt beim Betreten der Fachgeschäfte Lust aufs Shoppen macht und die klare Botschaft aussendet: „Hier sind Sie an der richtigen Adresse für Ihr ganz persönliches Anliegen!“ Dies sieht er im Erfolg des electroplus küchenplus-Konzepts bestätigt, schließlich bewähre sich der Ansatz heute schon mehr als 70-mal bundesweit. © EK Retail
19.06.23 – Erfolgreicher Ladenbau
Erfolgreicher Ladenbau

Für die diesjährige Euronics Summer Convention trafen sich knapp 800 Teilnehmende auf Mallorca: Neben Medienvertretern trafen rund 100 Hersteller (darunter rund 35 mit einer Produktpräsentation) auf rund 420 Euronics Händler aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. © Elektromarkt
13.06.23 – Bildergalerie
Bildergalerie

Der positive Trend beim Blick von Verbrauchern auf die Konjunkturentwicklung ist abgeflacht. © Stockfotos-MG/stock.adobe.com