
Trotz der hohen Lebenshaltungskosten bleiben laut der Asendia-Studie 73 % der deutschen Konsumenten nachhaltigkeitsbewusst. © Maria Fadeeva /adobe.stock.com
Trotz der hohen Lebenshaltungskosten bleiben laut der Asendia-Studie 73 % der deutschen Konsumenten nachhaltigkeitsbewusst. © Maria Fadeeva /adobe.stock.com
Zwei Drittel der Konsumenten plädieren dafür, dass sich Social Media nicht weiter zu einer Shopping-Plattform entwickelt. Das sind deutlich mehr als noch vergangenes Jahr, v. a. bei den 16- bis 29-Jährigen. © ECC Köln
Die steigende Inflation bremst weiter die Umsatzentwicklung im Einzelhandel. © Andrey Popov | stock.adobe.com
Präsentierten die Ergebnisse der Studie im Rahmen von „gfu Insights & Trends“: Dr. Sara Warneke & Dr. Martin Schulte. © Elektromarkt
Präsentierten die Geschäftsentwicklung von expert: Michael Grandin, Vorstand der expert SE (links) und Dr. Stefan Müller, Vorstandsvorsitzender der expert SE (rechts). © expert SE