Handel

EK-Charity-Kampagne-Grafik.png

Mit der Charity-Aktion will die EK im Jubiläumsjahr europäische Kinderkrebszentren unterstützen. © EK/servicegroup

 
29.04.25 – Unterstützung für krebskranke Kinder

Unterstützung für krebskranke Kinder

Charity-Kampagne von EK Retail

Die EK Retail Gruppe hat eine Charity-Kampagne ins Leben gerufen, um auf die Notwendigkeit der Forschung und den Ausbau der Unterstützung für krebskranke ... Von  Susanne Böhm
Meist-gelesen-Elektromarkt-KW-17

„media@home - Die Technikeinrichter“, Premium-Konzept von Euronics, feiert 20-jähriges Jubiläum. © EURONICS Deutschland eG

 
28.04.25 – In eigener Sache

In eigener Sache

Rückblick unserer Branche – KW 17/2025

Hier präsentieren wir Ihnen die fünf meistgelesenen Artikel aus der Vorwoche. Das Ranking basiert auf Ihrem Klickverhalten auf der Webseite und ist unabhängig ... Von  Daniel Keienburg
Euronics-20-Jahre-mediahome.jpg

„media@home - Die Technikeinrichter“, Premium-Konzept von Euronics, feiert 20-jähriges Jubiläum. © EURONICS Deutschland eG

 
25.04.25 – „Die Technikeinrichter“

„Die Technikeinrichter“

Euronics feiert 20 Jahre „media@home“

Die Euronics Deutschland eG feiert das 20-jährige Jubiläum des erfolgreichen Premium-Konzepts „media@home - Die Technikeinrichter“. Mit 75 Standorten bundesweit ... Von  Patrick Stehle
Innenstadt-Shoppen-Einkaufen.jpeg

Hauptgrund für den Besuch der Innenstadt ist nach wie vor der Einkauf. © babaroga/stock.adobe.com

 
24.04.25 – Deutschlandstudie Innenstadt

Deutschlandstudie Innenstadt

Einkaufen in der Innenstadt

In den Stadtzentren nimmt laut Deutschlandstudie Innenstadt der Einzelhandel weiterhin eine zentrale Rolle ein. Der Hauptgrund für einen Besuch in der ... Von  Susanne Böhm
Meist-gelesen-Elektromarkt-KW-16

Die Verantwortlichen den teilnehmenden Marken zogen ein positives Fazit zur HEPT 2025 (v.l.n.r.): Martin Ludwig (Liebherr), Markus Bisping (Beurer), Christian Gerwens (Miele), Ralf Hüge (JURA Gastro), Horst Nikolaus (JURA), Klaus Hirschle (Kärcher) & Michael Geisler (AEG). © FleishmanHillard Germany GmbH

 
22.04.25 – In eigener Sache

In eigener Sache

Rückblick unserer Branche – KW 16/2025

Hier präsentieren wir Ihnen die fünf meistgelesenen Artikel aus der Vorwoche. Das Ranking basiert auf Ihrem Klickverhalten auf der Webseite und ist unabhängig ... Von  Daniel Keienburg
EK-Ostergewinnspiel-2025.jpg

Die electroplus- und küchenplus-Fachhändler haben ein großes Oster-Gewinnspiel gestartet. © EK Retail

 
17.04.25 – „Ei-Catcher gesucht!“

„Ei-Catcher gesucht!“

Oster-Gewinnspiel von electroplus küchenplus

Ostern eignet sich gut für kreative Handelsaktionen, denn hier treffen hohe Kundenfrequenz, gesteigerte Aufmerksamkeit und Emotion zusammen. Genau diesen ... Von  Patrick Stehle
1744796145_euusaflaggen.jpg

 
17.04.25 – „Trend Check Handel“ des ECC

„Trend Check Handel“ des ECC

US-Zollpolitik verunsichert Verbraucher

In seinem neuen „Trend Check Handel“ hat das ECC Köln untersucht, wie sich die Zollpolitik des amerikanischen Präsidenten Donald Trump auf das Konsumverhalten ... Von  Susanne Böhm