Auch in diesem Jahr ist der Entertainer Elton das Gesicht der Weihnachtskampagne von Euronics. © Euronics Deutschland eG
Auch in diesem Jahr ist der Entertainer Elton das Gesicht der Weihnachtskampagne von Euronics. © Euronics Deutschland eG
Black Friday ist in Deutschland allgegenwärtig, besagt eine Studie von YouGov, aber sie stellt auch fest: Die Zugkraft sinkt. © Meisenbach Verlag GmbH/KI generiert
Unser Gastautor Björn Dahmen ist im globalen Consumer Sector von Simon-Kucher Senior Partner am Standort Köln. Sein Fokus liegt auf dem Bereich Konsumgüter. Aus zahlreichen nationalen und internationalen Projekten verfügt er über langjährige und umfangreiche Erfahrung in allen Themenfeldern der Commercial Excellence, wie der Optimierung von Preis- und Konditionensystemen, der Optimierung von Verbraucherpreisen sowie der Neugestaltung und Umsetzung von Vertriebs- und Kanalstrategien. © Simon Kucher & Partner Strategy & Marketing Consultants GmbH
Unter anderem mit neuen Unterbau-Kühl- und -Gefrierschränken erweitert Liebherr 2026 sein Unterbau-Portfolio. © Liebherr