Aktuelle Meldungen

Themenseiten

The-Taste-Jury.jpg

Die Jury von The Taste: Cornelia Poletto, Alexander Herrmann, Frank Rosin und Roland Trettl. Foto: obs/SAT.1/arne weychardt © Sat1

 
„The Taste“ startete am 12. Oktober 2016 in eine neue Staffel. Mit dabei sind Elektrogeräte der BSH Hausgeräte GmbH. Von  Redaktion
Conrad-Connect-Dashbord-.png

Mit frei konfigurierbaren Dashboards können die Nutzer von Conrad Connect ihre Geräte direkt im Internet-Browser verwalten. © Conrad Electronic

 
11.10.16 – Verknüpft Smart Home Produkte verschiedener Hersteller

Verknüpft Smart Home Produkte verschiedener Hersteller

Conrad Connect

Die Online-Plattform Conrad Connect verknüpft ab sofort noch mehr Produkte miteinander. Von  Daniel Keienburg
Blaupunkt-MotoPilot-43.jpg

Der Touch Screen mit beleuchtetem Hintergrund lässt sich auch mit Handschuhen bedienen. © Blaupunkt

 
Ein Navigationsgerät, das speziell auf die Bedürfnisse von Motorradfahrern ausgerichtet ist. Von  Daniel Keienburg
Aston-Martin.jpg

Der „Aston Martin DB10“ ermöglicht Kindern den Einstieg in die Welt der Rennfahrer. © Famosa

 
25.09.16 – Fahren wie James Bond

Fahren wie James Bond

Famosa: Aston Martin DB 10

„Einsteigen, Gas geben und losfahren“ – so lautet das Motto beim „Aston Martin DB10“, den der spanische Hersteller Famosa für Kinder ab drei Jahren auf ... Von  Kerstin Barthel
IFA-2016.jpg

Die Aussteller, wie z.B. WMF, präsentierten auf der Messe zahlreiche Neuheiten. Foto: Messe Berlin © Messe Berlin

 
09.09.16 – Messerückblick

Messerückblick

IFA 2016: Wachsender Erfolg

Die IFA konnte vom 2. bis 7. September 2016 mit einem markanten Ausstellerwachstum punkten. Auch das Orderverhalten stimmt die Veranstalter positiv. Von  Redaktion
Infografik-4K-TV.jpg

Foto: metoda GmbH © metoda GmbH

 
Scharfe Bilder, brillante Geschäfte: Auf der IFA zeigen Unternehmen, wie Medien in Zukunft konsumiert werden. In den Fokus rückt das superhochauflösende ... Von  Daniel Keienburg
Rommelsbacher.jpg

Thomas Gehring (li.), Thomas Alter und Karin Lechner verstärken das Marketingteam von Rommelsbacher. © Rommelsbacher

 
Um insgesamt drei neue Mitarbeiter vergrößert Rommelsbacher seine Marketingabteilung. Unter anderem wird Thomas Alter der neue Leiter Marketing/PR. Von  Redaktion