Aktuelle Meldungen

Themenseiten

De-Longhi-Erlebniswelt-MediaMarkt-Hamburg-Copyright-BLU-agency-network.png

Die P(o)S-Aktion von nutribullet begann schon vor dem Eingang des MediaMarkts Hamburg. © BLU agency network

 
06.10.25 – Aufmerksamkeitsstarke Inszenierung

Aufmerksamkeitsstarke Inszenierung

1 Jahr Erlebniswelt der De'Longhi Group in Hamburg

Ein Jahr nach der Eröffnung der Premium-Erlebniswelt im MediaMarkt Hamburg feierte die De'Longhi Group ihr Jubiläum im Techvillage der Mönckebergstraße ... Von  Patrick Stehle
electroplus-kuechenplus---Miele-feiern-Kampagnenpremiere-Copyright-EK-Retail.jpg

Miele und electroplus küchenplus präsentieren die Kampagne „Upgrade your Life!“ (v. l. n. r.): Martin Wolf (General Manager EK Home Electrical Appliances), Jörg Bachert (Leiter Vertrieb Elektrohandel, Miele), Alexander Morkus (Key Account Manager, Miele), Franz Schreckenberg (Team Lead Category Management Electro, EK), Meike Ullrich (Senior Concept Managerin electroplus), Paul Süwer (Team Lead Marketing & E-Commerce, EK) und Pia Strieder (E-Commerce Manager, EK). © EK Retail

 
02.10.25 – Für electroplus küchenplus

Für electroplus küchenplus

EK Retail & Miele erstmals mit gemeinsamer Kampagne

Das Fachhandelskonzept electroplus küchenplus startet erstmals eine gemeinsame Aktion mit dem Premium-Hausgerätehersteller Miele. Von  Patrick Stehle
YouGov-Grafik-Einkaufsanlaesse-Copyright-YouGov.jpg

Anlässe wie den Black Friday nutzen Konsumenten gerne für ihren Einkauf. © YouGov

 
02.10.25 – Reports zum Einkaufsverhalten

Reports zum Einkaufsverhalten

Gewinnbringende Aktionstage

Auch wenn sie schon früher Ausschau nach Angeboten halten, lassen sich deutsche Verbraucher häufig erst von Black Friday und Cyber Monday zum Kaufen verführen ... Von  Larissa Terwart
WMF-Mix---Go-Touch-Copyright-Groupe-SEB-WMF-Consumer-GmbH.png

Mit dem neuen „WMF Mix & Go Touch“-Mixer sind dem kreativen Smoothie-Genuss keine Grenzen gesetzt. © Groupe SEB WMF Consumer GmbH

 
02.10.25 – Für den Smoothie am Morgen

Für den Smoothie am Morgen

Der neue „Mix & Go Touch“ von WMF

Ob zum direkt Genießen oder für unterwegs – mit dem neuen WMF-Mixer „Mix & Go Touch“ gelingt der perfekte Smoothie jetzt so einfach wie nie zuvor. Von  Patrick Stehle
HDE-Praesident-Dr--Alexander-von-Preen-und-Bededict-Kober-Copyright-HDE-Santiago-Engelhardt-.jpg

HDE-Präsident Dr. Alexander von Preen und Benedict Kober. © HDE/Santiago Engelhardt

 
01.10.25 – Personalmeldung

Personalmeldung

Fachhandel gewinnt starke Stimme im HDE

Benedict Kober, Sprecher des Vorstands der Euronics Deutschland eG, wurde am 18. September ins Präsidium des Handelsverband Deutschland berufen. Er will ... Von  Daniel Keienburg
Loewe-leo-Headphones-David-Guetta-Copyright-Loewe-Technology-GmbH.jpg

Der DJ und Produzent David Guetta wirbt für die Kopfhörer „Loewe leo“. © Loewe Technology GmbH

 
01.10.25 – Mit Kylian Mbappé & David Guetta als internationalen Markenbotschaftern

Mit Kylian Mbappé & David Guetta als internationalen Markenbotschaftern

„Loewe leo“: Der erste Kopfhörer von Loewe

Loewe bringt mit „Loewe leo“ seine ersten Over-Ear-Kopfhörer auf den Markt. Damit erschließt sich die Marke eine neue Produktkategorie und präsentiert ... Von  Patrick Stehle