Login für Abonnenten

Bitte melden Sie sich an, um abonnierte Inhalte zu lesen.




  • Inhalte
  • IFA Berlin
  • Messetermine
  • Abonnement
  • Mediadaten
  • FAQ
  • Redaktion
  • Newsletter
elektromarkt
elektromarkt
  • Aktuelles
  • Handel
  • Produktübersicht
  • Industrie
  • Messen
  • Ausgaben Digital
search.box
  • Inhalte
    • Aktuelles
    • Handel
    • Produktübersicht
    • Industrie
    • Messen
    • Ausgaben Digital
  • IFA Berlin
  • Messetermine
  • Abonnement
  • Mediadaten
  • FAQ
  • Redaktion
  • Newsletter

21.06.24 – Innovative Lösungen für alltägliche Herausforderungen

Im Portrait: SharkNinja GmbH Deutschland

Das US-amerikanische Unternehmen SharkNinja ist mit einem Umsatz von rund 4,25 Mrd. US-Dollar im Jahr 2023 einer der größten Hersteller von Haushaltsgeräten der Welt. Seit 2020 sind die Marken Ninja und Shark auch am deutschen Markt vertreten und haben mit ihrer Innovationskraft bereits für viel Aufsehen gesorgt, denn die Produkte sind stets Problemlöser für alltägliche Herausforderungen der Konsumenten.

Vorheriges Bild
SharkNinja-Michael-Maier.jpg

Michael Maier, Geschäftsführer von SharkNinja Germany: „Der Handel braucht Produktinnovationen, um den Konsumenten ständig neue Kaufimpulse vermitteln zu können. Hierfür stehen wir als SharkNinja. Mit alleine mehr als 20 Neuheiten in diesem Jahr können wir zu Recht behaupten, ein ,Innovation Powerhouse' zu sein. Als Partner des Handels möchten wir gemeinsam dafür sorgen, dass Endkunden von unseren Produkten begeistert sind und diese bei unseren Partnern sehen, erleben und auch kaufen können.“ © SharkNinja

 
SharkNinja-Aufmacher.jpg

Bietet umfangreiche Lösungen für den Alltag: die SharkNinja GmbH Deutschland. © SharkNinja

 
SharkNinja-Michael-Maier.jpg

Michael Maier, Geschäftsführer von SharkNinja Germany: „Der Handel braucht Produktinnovationen, um den Konsumenten ständig neue Kaufimpulse vermitteln zu können. Hierfür stehen wir als SharkNinja. Mit alleine mehr als 20 Neuheiten in diesem Jahr können wir zu Recht behaupten, ein ,Innovation Powerhouse' zu sein. Als Partner des Handels möchten wir gemeinsam dafür sorgen, dass Endkunden von unseren Produkten begeistert sind und diese bei unseren Partnern sehen, erleben und auch kaufen können.“ © SharkNinja

 
Zurück zum Artikel

Weitere Artikel zu:

  • Industrie
  • Portrait
  • SharkNinja
Patrick Stehle
Chefredakteur

Patrick Stehle

SharkNinja

  Zum Unternehmen
  • Meistgelesen
  • Aktuelles

13.02.25

Mittelstand-Digital Zentrum Handel

Nachhaltigkeit digital checken

Von  Larissa Terwart

19.02.25

Weltweit bedeutendste Messe für Consumer- & Home-Technologies

Die IFA blickt zuversichtlich in die Zukunft und will führend bleiben

Von  Patrick Stehle

18.02.25

Bildergalerie

Impressionen der KOOP 25 - Teil 2

Von  Patrick Stehle

24.02.25

Vorschau auf alle Aussteller

Große Vorfreude auf die HEPT 2025

Von  Patrick Stehle

24.03.25

Mit Wi-Fi 7 und 10-Gigabit-LAN

Marktstart der „FRITZ!Box 4690“

Von  Patrick Stehle

05.06.25

Frische für Obst und Gemüse

Die Lichttechnologie „HarvestFresh™“ von Beko

Von  Patrick Stehle

05.06.25

Bildergalerie mit HD+, AVM, AG SAT, Polytron, Axing, KWS & TIWO

Impressionen von der ANGA COM 2025

Von  Patrick Stehle

04.06.25

Verbraucherstimmung

Wachsender Optimismus

Von  Susanne Böhm

04.06.25

„Dedica Duo“ von De'Longhi

De'Longhi entwickelt Espresso-Ikone weiter

Von  Patrick Stehle

03.06.25

„Mission: BioFresh“

Neue Kampagne von electroplus küchenplus & Liebherr

Von  Patrick Stehle

  • Mediadaten
  • Meisenbach Verlag
  • Datenschutz
  • Impressum
  • FAQ
  • Twitter
  • Facebook
  • RSS Feed
Meisenbach Logo