Login für Abonnenten

Bitte melden Sie sich an, um abonnierte Inhalte zu lesen.




  • Inhalte
  • IFA Berlin
  • Messetermine
  • Abonnement
  • Mediadaten
  • FAQ
  • Redaktion
  • Newsletter
elektromarkt
elektromarkt
  • Aktuelles
  • Handel
  • Produktübersicht
  • Industrie
  • Messen
  • Ausgaben Digital
search.box
  • Inhalte
    • Aktuelles
    • Handel
    • Produktübersicht
    • Industrie
    • Messen
    • Ausgaben Digital
  • IFA Berlin
  • Messetermine
  • Abonnement
  • Mediadaten
  • FAQ
  • Redaktion
  • Newsletter

21.06.24 – Innovative Lösungen für alltägliche Herausforderungen

Im Portrait: SharkNinja GmbH Deutschland

Das US-amerikanische Unternehmen SharkNinja ist mit einem Umsatz von rund 4,25 Mrd. US-Dollar im Jahr 2023 einer der größten Hersteller von Haushaltsgeräten der Welt. Seit 2020 sind die Marken Ninja und Shark auch am deutschen Markt vertreten und haben mit ihrer Innovationskraft bereits für viel Aufsehen gesorgt, denn die Produkte sind stets Problemlöser für alltägliche Herausforderungen der Konsumenten.

Nächstes Bild
SharkNinja-Aufmacher.jpg

Bietet umfangreiche Lösungen für den Alltag: die SharkNinja GmbH Deutschland. © SharkNinja

 
SharkNinja-Aufmacher.jpg

Bietet umfangreiche Lösungen für den Alltag: die SharkNinja GmbH Deutschland. © SharkNinja

 
SharkNinja-Michael-Maier.jpg

Michael Maier, Geschäftsführer von SharkNinja Germany: „Der Handel braucht Produktinnovationen, um den Konsumenten ständig neue Kaufimpulse vermitteln zu können. Hierfür stehen wir als SharkNinja. Mit alleine mehr als 20 Neuheiten in diesem Jahr können wir zu Recht behaupten, ein ,Innovation Powerhouse' zu sein. Als Partner des Handels möchten wir gemeinsam dafür sorgen, dass Endkunden von unseren Produkten begeistert sind und diese bei unseren Partnern sehen, erleben und auch kaufen können.“ © SharkNinja

 
Zurück zum Artikel

Weitere Artikel zu:

  • Industrie
  • Portrait
  • SharkNinja
Patrick Stehle
Chefredakteur

Patrick Stehle

SharkNinja

  Zum Unternehmen
  • Meistgelesen
  • Aktuelles

18.02.25

Bildergalerie

Impressionen der KOOP 25 - Teil 2

Von  Patrick Stehle

19.02.25

Weltweit bedeutendste Messe für Consumer- & Home-Technologies

Die IFA blickt zuversichtlich in die Zukunft und will führend bleiben

Von  Patrick Stehle

27.01.25

In eigener Sache

Rückblick unserer Branche – KW 4/2025

Von  Daniel Keienburg

13.02.25

Mittelstand-Digital Zentrum Handel

Nachhaltigkeit digital checken

Von  Larissa Terwart

24.03.25

Mit Wi-Fi 7 und 10-Gigabit-LAN

Marktstart der „FRITZ!Box 4690“

Von  Patrick Stehle

15.07.25

Gastbeitrag

Bye, bye Bauchgefühl: KI als Kompass für Einkaufsabteilungen

Sebastian Rahmel

15.07.25

Klein, kraftvoll, kompromisslos

Der neue „MultiQuick 3“ von Braun

Von  Patrick Stehle

14.07.25

In eigener Sache

Rückblick unserer Branche – KW 28/2025

Von  Daniel Keienburg

14.07.25

Hohe Energieeffizienz des Sortiments

Liebherr verbessert „Effizienz-Mix“ erneut

Von  Patrick Stehle

11.07.25

Personalie

Graef verstärkt sich mit Lars Hofmann und Torsten Wegener

Von  Daniel Keienburg

  • Mediadaten
  • Meisenbach Verlag
  • Datenschutz
  • Impressum
  • FAQ
  • Twitter
  • Facebook
  • RSS Feed
Meisenbach Logo