Industrie

AEG-Showroom-Eroeffnung.jpg

Eröffneten am 19.10. gemeinsam das neue AEG-Markenzuhause in Nürnberg: Geschäftsführer Michael Geisler und Marketingleiterin Nina Wünsch. © AEG

 
25.10.23 – Neues AEG-Markenzuhause in Nürnberg

Neues AEG-Markenzuhause in Nürnberg

Eröffnung des „Home of AEG“

Vergangene Woche wurde der neu gestaltete Showroom von AEG in der deutschen Electrolux-Unternehmenszentrale in Nürnberg als „Home of AEG" feierlich eröffnet. ... Von  Patrick Stehle
100-Jahre-Radio-Logo.jpg

Am 29. Oktober wird Radio in Deutschland 100 Jahre alt. Passend dazu gibt es Themenschwerpunkte in den Hörfunkprogrammen der ARD. © ARD

 
19.10.23 – Passend zu 100 Jahre Radio

Passend zu 100 Jahre Radio

Bundesweite Aktionszeit zu DAB+

Radio in Deutschland wird 100: Dazu gibt es einen Themenschwerpunkt mit Verlosungsaktion, eine Aktionszeit & ein Panel auf den Medientagen München. Von  Patrick Stehle
Siemens-Kaffeevollautomat.jpg

Die neue Siemens Herbstkampagne entfesselt feinste Aromen – und viel Aufmerksamkeit. © Siemens Hausgeräte

 
02.10.23 – Mit den Kaffeevollautomaten „EQ900“ & „EQ900 plus“

Mit den Kaffeevollautomaten „EQ900“ & „EQ900 plus“

Siemens startet Kaffee-Herbstkampagne

In einer breit angelegten Herbstkampagne präsentiert Siemens die Vorteile der Kaffeevollautomaten „EQ900“ & „EQ900 plus“, die Kaffeegenuss ganz nach den ... Von  Patrick Stehle
Loewe-multiroom-amp-Lifestyle.jpg

Mit dem Stereo Power Amplifier „multi.room amp“ stellt Loewe ein neues Produkt für sein Audio-Portfolio vor. © Loewe Technology GmbH

 
28.09.23 – Im Rahmen der Deutschen HiFi Tage

Im Rahmen der Deutschen HiFi Tage

Loewe stellt integrierten Multiroom Stereo Power Amplifier vor

Loewe nimmt an den Deutschen HiFi Tagen in Darmstadt (7.& 8.10.) teil und zeigt dabei den neuen integrierten Stereo Power Amplifier „multi.room amp“. Von  Patrick Stehle
Bosch-Kampagne-Fanta4-1.jpg

Bosch arbeitet weiter mit den deutschen Hip-Hop-Ikonen „Die Fantastischen Vier“ zusammen und schickt die Kampagne „Lebe fantastisch #LikeABosch“ in die dritte Runde. © Bosch Hausgeräte

 
22.09.23 – Kampagne mit „Die Fantastischen Vier“

Kampagne mit „Die Fantastischen Vier“

„Lebe fantastisch #LikeABosch“ geht in die 3. Runde

Die Bosch-Markenkampagne geht in die dritte Runde. Für zehn Wochen ist sie im TV, Online und auf Social Media zu sehen. Beworben werden Hausgeräte, Thermotechnik ... Von  Patrick Stehle
Aufmacher-Astra.jpeg

TV-Empfang über Satellit bietet viele Vorteile. © Astra Deutschland

 
13.09.23 – TKG-konforme TV-Versorgung

TKG-konforme TV-Versorgung

Satellit perfekt für Mehrfamilienhäuser

Ab dem 1. Juli 2024 haben alle Mieterhaushalte das Recht, die Art des TV-Empfangs frei zu wählen. Weil eine Versorgung über Satellit für Mieter und Vermieter ... Von  Patrick Stehle
100-Jahre-Loewe-Keyvisual.png

Das aktuelle Highlight der TV-Range von Loewe: der Design-Fernseher „iconic“. © Loewe Technology GmbH

 
07.09.23 – Ein Jahrhundert voller Erfindergeist und Produkte der Luxusklasse

Ein Jahrhundert voller Erfindergeist und Produkte der Luxusklasse

Portrait: Loewe Technology GmbH

Das Jahr 2023 ist ein Besonderes für Loewe: Am 22. Januar wurde die Marke 100 Jahre alt. Wir portraitieren das Kronacher Unternehmen ausführlich. Von  Patrick Stehle