Patrick Stehle

HEPT-Logo.jpg

Sieben Marken, zehn Städte: Die HEPT ist 2022 wieder live on tour. © FleishmanHillard Germany GmbH

 
02.05.22 – Seit 25. April

Seit 25. April

Die HEPT 2022 läuft

Seit letzter Woche läuft die HighEventProductTour (HEPT): Noch bis 12. Mai macht sie wieder Station in zahlreichen Städten. Von  Patrick Stehle
AEG-Akkusauger-8000.jpg

Mit der Akku-Staubsauger Baureihe „8000“ schnürt AEG ein besonderes Angebot zur HEPT. © AEG

 
29.04.22 – AEG auf der HEPT

AEG auf der HEPT

Exklusive Kooperationen, starker Partner

Attraktive Handelskonzepte, Produkt-Highlights sowie Kooperationen, von denen der Handel maßgeblich profitieren soll, stellt AEG auf der HEPT vor. Von  Patrick Stehle
Miele-Triflex-HX2-Anwendung.jpg

Der neue Miele „Triflex HX2“ überzeugt mit 60 % mehr Power im Vergleich zu seinem Vorgänger. © Miele

 
29.04.22 – Miele auf der HEPT

Miele auf der HEPT

Der neue „Triflex HX2“ von Miele

Mit dem „Triflex HX2“ startet Miele eine 2. Generation kompakter Akku-Handstaubsauger mit erhöhter Saugkraft und verbessertem Bedienkomfort. Von  Patrick Stehle
EK-Vorstand-April-2022.png

Der EK Vorstand konnte auf der Jahrespressekonferenz über positive Zahlen berichten. © EK

 
28.04.22 – Jahrespressekonferenz

Jahrespressekonferenz

EK mit positivem Jahresergebnis 2021

Auf der Jahrespressekonferenz im Rahmen der EK FUN am 27. April belegte der Vorstand, dass der Mehrbranchenverbund EK „sicher auf Kurs fährt“. Von  Patrick Stehle
Grundig-Vision-8.jpg

Der „Vision 8+ GUB 8250“ von Grundig mit seinem rahmenlosen Design. © Beko Grundig Deutschland GmbH

 
27.04.22 – Mit nachhaltigen Bauteilen

Mit nachhaltigen Bauteilen

Neue TV-Range von Grundig

Grundig bringt eine komplett neue TV-Range auf den Markt: Das Android TV Line-up ist das bisher umfangreichste und nachhaltigste TV-Angebot der Marke. Von  Patrick Stehle
Gastroback-Firmengebauede.jpg

Der Firmensitz der Marke Gastroback in Hollenstedt. © Gastroback

 
26.04.22 – Professionelle Gastronomie-Technik für das eigene Zuhause

Professionelle Gastronomie-Technik für das eigene Zuhause

Portrait: Gastroback GmbH

Seit über 30 Jahren vertreibt die Marke Gastroback Haushalts- und Küchengeräte im Premiumsegment für private Konsumenten und professionelle Anwender. Von  Patrick Stehle
DAB-Motiv.jpg

Der Digitalradio-Standard DAB+ bietet eine immer größere Vielfalt beim Radiohören. © rbb/Claudius Pflug

 
25.04.22 – DAB+ im Fokus

DAB+ im Fokus

Bundesweite Aktionszeit ab 16. Mai

DAB+ steht mit einer bundesweiten Aktionszeit (16. bis 29. Mai 2022) wieder im Fokus. Die Botschaft bringt es dabei auf den Punkt: „Hauptsache DAB+“. Von  Patrick Stehle