Patrick Stehle

GFK-insight-summit-2022.jpg

Am 11. Oktober fand in München der GfK Insight Summit statt. © GfK SE

 
28.10.22 – Orientierung in unsicheren Zeiten

Orientierung in unsicheren Zeiten

Erkenntnisse vom GfK Insight Summit

Auf dem GfK Insight Summit in München teilten Expertinnen und Experten von GfK datenbasierte Insights zu aktuellen und zukünftigen Trends. Von  Patrick Stehle
Ecoflow-Delta-2-.jpg

„Delta 2“ von EcoFlow: NAchhaltig Strom für den Privathaushalt erzeugen und speichern. © EcoFlow

 
27.10.22 – IFA-Highlights 2022

IFA-Highlights 2022

Neue Form der mobilen Energiegewinnung

Mit der „Delta 2“ stellte EcoFlow in Berlin eine neue Form der mobilen Energiegewinnung, -speicherung und -nutzung vor. Von  Patrick Stehle
Kenwood-Mehrwertaktion-2223.jpeg

Mit kostenlosen „myCHEF“-Zubehörteilen setzt Kenwood neue Impulse im Handel. © Kenwood/De'Longhi Deutschland

 
27.10.22 – Gratis „myCHEF“-Zubehörteile

Gratis „myCHEF“-Zubehörteile

Kenwood mit Mehrwertaktion

Kenwood bringt im Zeitraum 1. November 2022 bis 31. Januar 2023 die umfassende Mehrwertaktion „myCHEF“ zurück und sorgt damit für Impulse im Handel. Von  Patrick Stehle
Garmin-Venu-Sq-2-Series-.png

Körper und Geist im Einklang: Die neue Smartwatch „Venu Sq 2“ von Garmin. © Garmin Deutschland GmbH

 
26.10.22 – IFA-Highlights 2022

IFA-Highlights 2022

Smartwatch „Venu Sq 2“ von Garmin

Die kleine Schwester der beliebten GPS-Fitness-Smartwatch „Venu 2“ von Garmin bringt Abwechslung in den Alltag. Von  Patrick Stehle
Remington-Limitless-Serie-in.jpg

Die neuen Rotationsrasierer der „Limitless“-Serie von Remington passen sich dem individuellen Bartwuchs an. © Remington

 
26.10.22 – Neue Rotationsrasierer von Remington

Neue Rotationsrasierer von Remington

Für eine flexible Rasur in jede Richtung

Die neuen Rotationsrasierer der „Limitless“-Serie von Remington sorgen mit ergonomischem Design und neuer Sensortechnik für eine gründliche Rasur. Von  Patrick Stehle
Byteclub-Service-Port.jpg

„Service Port“ optimiert Reparaturservices. © Byteclub

 
25.10.22 – Vereinfachte Prozesse und Transparenz

Vereinfachte Prozesse und Transparenz

Byteclub optimiert Reparaturservices

Byteclub unterstützt kleine und mittelständische Unternehmen mit dem webbasierten Service- und Reparatur-Portal „Service Port“. Von  Patrick Stehle
Schneider-Electric-Merten.png

„Merten Ocean Plastic“-Serie von Schneider Electric. © Schneider Electric

 
25.10.22 – IFA-Highlights 2022

IFA-Highlights 2022

Schneider Electric recycelt Ozeanplastik

Mit der „Merten Ocean Plastic“-Serie setzt Schneider Electric Maßstäbe in puncto Nachhaltigkeit. Von  Patrick Stehle