Patrick Stehle

WMF-x-Diane-Krueger.jpg

WMF lanciert ab Mai eine Multimedia-Kampagne mit Hollywood-Star Diane Kruger. © WMF

 
20.04.22 – „Kaffeegenuss für all Ihre Sinne“

„Kaffeegenuss für all Ihre Sinne“

Hollywood-Star Diane Kruger wird Testimonial für WMF

Zum Launch der Kaffeevollautomaten-Serie „Perfection“ startet WMF eine Kampagne mit Diane Kruger unter dem Claim „Kaffeegenuss für all Ihre Sinne“. Von  Patrick Stehle
Tefal-Yummy-Gourmet-lifestyle.png

Innovation von Tefal: Der „Yummy Gourmet“ vereint Babynahrungszubereiter und (Stab-) Mixer in einem Gerät. © Groupe SEB/Tefal

 
19.04.22 – Neuer 4-in-1-Küchenhelfer

Neuer 4-in-1-Küchenhelfer

Der „Yummy Gourmet“ von Tefal vereint Babynahrungs-Zubereiter und Mixer

Der „Yummy Gourment“ kann Kochen, Zerkleinern, Mixen und Pürieren: So ist der 4-in-1-Küchenhelfer besonders praktisch für frischgebackene Eltern. Von  Patrick Stehle
Martin-Ludwig-Liebherr-EZ.jpg

„Ich schätze das elegante Design und die Detailgenauigkeit, die Geräte von Liebherr auszeichnen. Als Spezialist für Kühlen und Gefrieren verfügt kaum ein anderer Hersteller über solches Know-How und kann dieses so stilvoll einbetten“, meint Martin Ludwig, Head of Business Area DE bei der Liebherr-Hausgeräte Vertriebs- und Service GmbH. © Liebherr

 
14.04.22 – Liebherr-Hausgeräte

Liebherr-Hausgeräte

Im Gespräch mit Martin Ludwig

Wir haben mit Martin Ludwig, seit 1. Januar neuer Head of Business Area DE bei Liebherr-Hausgeräte, über seine Aufgaben und Ziele gesprochen. Von  Patrick Stehle
HEPT-Logo-22.jpg

Sieben Marken, zehn Städte: Die HEPT ist 2022 wieder live on tour. © FleishmanHillard Germany GmbH

 
11.04.22 – Ab 25. April

Ab 25. April

Die HEPT 2022 steht in den Startlöchern

Nicht mehr lange und die HighEventProductTour (HEPT) macht wieder Station in zahlreichen Städten. Bei allen Teilnehmern herrscht große Vorfreude.  Von  Patrick Stehle
BSH-Moodbild-Kueche.png

Die BSH erzielte 2021 in allen Produktkategorien Wachstum. © BSH

 
07.04.22 – Deutliches Wachstum in allen Regionen

Deutliches Wachstum in allen Regionen

BSH 2021 erneut mit Rekordumsatz

Die BSH Hausgeräte GmbH (BSH) erzielte im Geschäftsjahr 2021 mit 15,6 Mrd. Euro erneut einen Rekordumsatz in ihrer 55-jährigen Unternehmensgeschichte. Von  Patrick Stehle
Loewe-bild-v55.jpeg

Loewe ergänzt die Modellreihe „bild v“ mit zwei 55-Zoll-Varianten. © Loewe

 
06.04.22 – Edler Klassiker in neuen Varianten

Edler Klassiker in neuen Varianten

Loewe bringt zwei neue „bild v“ Modelle heraus

Loewe erweitert seine OLED-Reihe um zwei neue TVs mit 55 Zoll. Dabei stehen die TV-Funktionen und die Kooperation mit HD+ im Mittelpunkt. Von  Patrick Stehle
IFA-2019-2022.jpg

Die IFA meldet sich zurück und hofft auf eine gewohnte Durchführung wie zuletzt 2019. © Messe Berlin

 
06.04.22 – 2. bis 6. September 2022

2. bis 6. September 2022

Die IFA meldet sich zurück

Im September wird Berlin mit der IFA wieder zur Bühne der globalen Tech-Welt: So sollen viele Marken ihre Teilnahme bereits zugesagt haben. Von  Patrick Stehle