Patrick Stehle

Loewe-WeBoost-Wohnzimmer.jpg

Bringt Kinosound in das Zuhause: „Loewe We. BOOST“. © Loewe Technology GmbH

 
24.04.25 – Für immersiven Kinosound zuhause

Für immersiven Kinosound zuhause

Kabelloses Heimkinosystem von Loewe: „We. BOOST“

Mit „We. BOOST“ präsentiert Loewe ein kabelloses Heimkino-System, das leistungsstarke Audiotechnik mit einfacher Einrichtung und nutzerfreundlichem Design ... Von  Patrick Stehle
Caso-Vacu-One-Touch-Pro.jpg

Der neue kabellose Handvakuumierer von Caso: „Vacu OneTouch Pro“. © CASO Design

 
24.04.25 – „Vacu OneTouch Pro“

„Vacu OneTouch Pro“

Vollautomatisch vakuumieren mit Caso

Vakuumiert bleiben Lebensmittel bekanntlich länger frisch, ganz natürlich ohne Konservierungsstoffe. Mit dem kabellosen Profi-Handvakuumierer „Vacu OneTouch ... Von  Patrick Stehle
Ninja-Blast-Max.jpg

Der neue „Ninja Blast Max“: für den gesunden Lifestyle zuhause und unterwegs. © SharkNinja

 
23.04.25 – Leistungsstarker, kabelloser Mixer

Leistungsstarker, kabelloser Mixer

Für zuhause und unterwegs: der neue „Ninja Blast Max“

SharkNinja präsentiert unter der Marke Ninja mit dem „Ninja Blast Max“ nicht nur seinen bislang leistungsstärksten kabellosen Mixer, sondern auch einen ... Von  Patrick Stehle
JURA-C3-Zugabe-Aktion-2025.jpg

Jura startet eine Zugabe-Aktion mit der neuen „C3“. © JURA

 
23.04.25 – Zur „C3“ in „Piano Black“

Zur „C3“ in „Piano Black“

Neue Zugabe-Aktion von Jura

Passend zur neuen „C3“ in „Piano Black“ bietet der Schweizer Kaffeespezialist Jura eine exklusive Zugabe-Aktion für Endverbraucher, die noch bis zum 30. ... Von  Patrick Stehle
Hisense-Cashback-Club-WM.jpg

Hisense bietet eine Cashback-Aktion passend zum Fußball-Sommer. © Hisense

 
22.04.25 – Zur „FIFA Klub-Weltmeisterschaft 2025“

Zur „FIFA Klub-Weltmeisterschaft 2025“

Cashback-Aktion für den Fußball-Sommer von Hisense

Hisense begleitet die „FIFA Klub-Weltmeisterschaft 2025“ als offizieller Partner mit einer aufmerksamkeitsstarken Marketingkampagne und vielen Aktionen. ... Von  Patrick Stehle
EK-Ostergewinnspiel-2025.jpg

Die electroplus- und küchenplus-Fachhändler haben ein großes Oster-Gewinnspiel gestartet. © EK Retail

 
17.04.25 – „Ei-Catcher gesucht!“

„Ei-Catcher gesucht!“

Oster-Gewinnspiel von electroplus küchenplus

Ostern eignet sich gut für kreative Handelsaktionen, denn hier treffen hohe Kundenfrequenz, gesteigerte Aufmerksamkeit und Emotion zusammen. Genau diesen ... Von  Patrick Stehle
HEPT-2025-Gruppenfoto.jpg

Die Verantwortlichen der teilnehmenden Marken zogen ein positives Fazit zur HEPT 2025 (v.l.n.r.): Martin Ludwig (Liebherr), Markus Bisping (Beurer), Christian Gerwens (Miele), Ralf Hüge (JURA Gastro), Horst Nikolaus (JURA), Klaus Hirschle (Kärcher) & Michael Geisler (AEG). © FleishmanHillard Germany GmbH

 
16.04.25 – Positive Bilanz zur Roadshow

Positive Bilanz zur Roadshow

HEPT 2025: Starke Impulse für den Fachhandel

Nach drei Wochen Roadshow ziehen die Verantwortlichen der HighEventProductTour (HEPT) ein positives Fazit: Die HEPT habe sich auch in diesem Jahr als ... Von  Patrick Stehle