Patrick Stehle

Bjoern-Dahmen-von-Simon-Kucher-Copyright-Simon-Kucher---Partner-Strategy---Marketing-Consultants-GmbH.jpg

Unser Gastautor Björn Dahmen ist im globalen Consumer Sector von Simon-Kucher Senior Partner am Standort Köln. Sein Fokus liegt auf dem Bereich Konsumgüter. Aus zahlreichen nationalen und internationalen Projekten verfügt er über langjährige und umfangreiche Erfahrung in allen Themenfeldern der Commercial Excellence, wie der Optimierung von Preis- und Konditionensystemen, der Optimierung von Verbraucherpreisen sowie der Neugestaltung und Umsetzung von Vertriebs- und Kanalstrategien. © Simon Kucher & Partner Strategy & Marketing Consultants GmbH

 
26.11.25 – Gastbeitrag

Gastbeitrag

D2C auf dem Vormarsch – Chancen für den Fachhandel

Björn Dahmen von der Strategie- und Marketing-Beratung Simon-Kucher bespricht in seinem Gastbeitrag aktuelle Perspektiven zum Direktvertrieb im Bereich ... Björn Dahmen
Impression-von-der-Trend---Technik-2024-Copyright-Sonepar-Deutschland-GmbH.jpeg

Impression von der Trend + Technik 2024; Sonepar veranstaltet die beliebte Messereihe 2026 erneut. © Sonepar Deutschland GmbH

 
26.11.25 – 13 Standorte

13 Standorte

Sonepar kündigt Termine der Trend + Technik 2026 an

Nach dem Partnertreff-Jahr 2025 setzt Sonepar sein etabliertes Veranstaltungskonzept fort und lädt 2026 wieder zur beliebten Messereihe Trend + Technik ... Von  Patrick Stehle
ECARF-Qualitaetssiegel-fuer-Kaercher-Waschsauger-Copyright-Kaercher.jpg

Mit seinen Waschsaugern ermöglicht Kärcher eine allergikerfreundliche Tiefenreinigung von Polstern und Teppichen. © Kärcher

 
25.11.25 – Allergikerfreundliche Tiefenreinigung für Polster & Teppiche

Allergikerfreundliche Tiefenreinigung für Polster & Teppiche

ECARF-Qualitätssiegel für Kärcher-Waschsauger

Diverse Kärcher-Waschsauger tragen ab sofort das anerkannte ECARF-Qualitätssiegel für Allergikerfreundlichkeit. Das international anerkannte Gütesiegel ... Von  Patrick Stehle
IFA-2025-Nordeingang-Copyright-IFA-Management-GmbH.jpg

Auch dank vieler Besucher blickt die IFA Berlin auf ein erfolgreiches Jahr 2025 zurück. © IFA Management GmbH

 
25.11.25 – Führendes Event für Home- und Consumer-Tech

Führendes Event für Home- und Consumer-Tech

IFA Berlin: Starke 2025er-Ausgabe bringt Rückenwind für 2026

Die IFA Berlin blickt auf ein starkes Jahr 2025 zurück und will diese Dynamik auch ins nächste Jahr transportieren: Dafür setzen die Verantwortlichen der ... Von  Patrick Stehle
TP-Vision-Markenbotschafter-25-26-Copyright-TP-Vision.jpg

Frenkie de Jong und Robert Lewandowski agieren als globale Markenbotschafter von Philips Ambilight TV. © TP Vision

 
24.11.25 – Fußballstars vom FC Barcelona

Fußballstars vom FC Barcelona

Zwei Markenbotschafter für Philips Ambilight TV

Philips Ambilight TV hat als ein Hauptpartner des FC Barcelona Frenkie de Jong und Robert Lewandowski für die Saison 2025/2026 zu seinen globalen Markenbotschaftern ... Von  Patrick Stehle
TV-Plattform-Carine-Chardon---Nicole-Ludwig-Copyright-Deutsche-TV-Plattform.jpg

Carine Chardon (links) übergibt die Geschäftsführung der Deutschen TV-Plattform an Nicole Ludwig. © Deutsche TV-Plattform

 
24.11.25 – Personalmeldung

Personalmeldung

Nicole Ludwig wird Geschäftsführerin der Deutschen TV-Plattform

Der Vorstand der Deutschen TV-Plattform hat Nicole Ludwig in seiner Sitzung am 18. November 2025 zur neuen Geschäftsführerin bestellt. Sie wird die Tätigkeit ... Von  Patrick Stehle
Fujifilm-Winterkampagne-2025-Copyright-Fujifilm-Imaging-Systems-GmbH---Co--KG.jpg

Unter dem Motto „for when it clicks“ hat Fujifilm instax die Winterkampagne 2025 gestartet. © Fujifilm Imaging Systems GmbH & Co. KG

 
21.11.25 – „for when it clicks“

„for when it clicks“

Fujifilm instax startet Winterkampagne 2025

Noch bis zum 18. Januar 2026 zeigt der Marktführer der Sofortbildfotografie unter dem Slogan „for when it clicks“ das, was instax-Fotografie ausmacht: ... Von  Patrick Stehle