Patrick Stehle

Nivona-Einfuehrungsaktion-M-lk-Copyright-Nivona.jpg

Nivona und Mølk: Kooperation mit Einführungsaktion für neue Kaffeevollautomaten. © Nivona

 
08.10.25 – Bis Ende 2025

Bis Ende 2025

Einführungsaktion von Nivona und Mølk

Zur Markteinführung der neuen „9000er“-Serie starten der Kaffeevollautomaten-Hersteller Nivona aus Nürnberg und Mølk, Frankfurter Spezialist für hochwertige ... Von  Patrick Stehle
Jura-Herbst-Zugabe-2025-Copyright-Jura.jpg

Unter dem Motto „Genuss-Upgrade: Premium-Kaffeebohnen geschenkt“ hat Jura eine Zugabe-Aktion gestartet. © Jura

 
08.10.25 – Bis zum 31. Januar 2026

Bis zum 31. Januar 2026

Jura: Neue Zugabe-Aktion

Anfang Oktober hat Jura wieder eine Endkunden-Zugabe-Aktion gestartet: Dieses Mal lautet das Motto „Genuss-Upgrade: Premium-Kaffeebohnen geschenkt“. Von  Patrick Stehle
SharkNinja-x-Kevin-Hart-Copyright-SharkNinja.jpg

Digitale Serie für SharkNinja: Kevin Hart und David Beckham in gemeinsamer Nachbarschaft. © SharkNinja

 
07.10.25 – Gemeinsam mit David Beckham

Gemeinsam mit David Beckham

Kevin Hart wird neuer SharkNinja-Markenbotschafter

Verstärkung für SharkNinja: Das Unternehmen begrüßt Kevin Hart als neuen globalen Markenbotschafter mit dem Launch einer digitalen Serie, die SharkNinja ... Von  Patrick Stehle
De-Longhi-Erlebniswelt-MediaMarkt-Hamburg-Copyright-BLU-agency-network.png

Die P(o)S-Aktion von nutribullet begann schon vor dem Eingang des MediaMarkts Hamburg. © BLU agency network

 
06.10.25 – Aufmerksamkeitsstarke Inszenierung

Aufmerksamkeitsstarke Inszenierung

1 Jahr Erlebniswelt der De'Longhi Group in Hamburg

Ein Jahr nach der Eröffnung der Premium-Erlebniswelt im MediaMarkt Hamburg feierte die De'Longhi Group ihr Jubiläum im Techvillage der Mönckebergstraße ... Von  Patrick Stehle
electroplus-kuechenplus---Miele-feiern-Kampagnenpremiere-Copyright-EK-Retail.jpg

Miele und electroplus küchenplus präsentieren die Kampagne „Upgrade your Life!“ (v. l. n. r.): Martin Wolf (General Manager EK Home Electrical Appliances), Jörg Bachert (Leiter Vertrieb Elektrohandel, Miele), Alexander Morkus (Key Account Manager, Miele), Franz Schreckenberg (Team Lead Category Management Electro, EK), Meike Ullrich (Senior Concept Managerin electroplus), Paul Süwer (Team Lead Marketing & E-Commerce, EK) und Pia Strieder (E-Commerce Manager, EK). © EK Retail

 
02.10.25 – Für electroplus küchenplus

Für electroplus küchenplus

EK Retail & Miele erstmals mit gemeinsamer Kampagne

Das Fachhandelskonzept electroplus küchenplus startet erstmals eine gemeinsame Aktion mit dem Premium-Hausgerätehersteller Miele. Von  Patrick Stehle
WMF-Mix---Go-Touch-Copyright-Groupe-SEB-WMF-Consumer-GmbH.png

Mit dem neuen „WMF Mix & Go Touch“-Mixer sind dem kreativen Smoothie-Genuss keine Grenzen gesetzt. © Groupe SEB WMF Consumer GmbH

 
02.10.25 – Für den Smoothie am Morgen

Für den Smoothie am Morgen

Der neue „Mix & Go Touch“ von WMF

Ob zum direkt Genießen oder für unterwegs – mit dem neuen WMF-Mixer „Mix & Go Touch“ gelingt der perfekte Smoothie jetzt so einfach wie nie zuvor. Von  Patrick Stehle
Loewe-leo-Headphones-David-Guetta-Copyright-Loewe-Technology-GmbH.jpg

Der DJ und Produzent David Guetta wirbt für die Kopfhörer „Loewe leo“. © Loewe Technology GmbH

 
01.10.25 – Mit Kylian Mbappé & David Guetta als internationalen Markenbotschaftern

Mit Kylian Mbappé & David Guetta als internationalen Markenbotschaftern

„Loewe leo“: Der erste Kopfhörer von Loewe

Loewe bringt mit „Loewe leo“ seine ersten Over-Ear-Kopfhörer auf den Markt. Damit erschließt sich die Marke eine neue Produktkategorie und präsentiert ... Von  Patrick Stehle