24.04.25 – Für immersiven Kinosound zuhause
Für immersiven Kinosound zuhause
Mit „We. BOOST“ präsentiert Loewe ein kabelloses Heimkino-System, das leistungsstarke Audiotechnik mit einfacher Einrichtung und nutzerfreundlichem Design ...
23.04.25 – Leistungsstarker, kabelloser Mixer
Leistungsstarker, kabelloser Mixer
SharkNinja präsentiert unter der Marke Ninja mit dem „Ninja Blast Max“ nicht nur seinen bislang leistungsstärksten kabellosen Mixer, sondern auch einen ...
22.04.25 – Zur „FIFA Klub-Weltmeisterschaft 2025“
Zur „FIFA Klub-Weltmeisterschaft 2025“
Hisense begleitet die „FIFA Klub-Weltmeisterschaft 2025“ als offizieller Partner mit einer aufmerksamkeitsstarken Marketingkampagne und vielen Aktionen. ...

Die electroplus- und küchenplus-Fachhändler haben ein großes Oster-Gewinnspiel gestartet. © EK Retail
17.04.25 – „Ei-Catcher gesucht!“
„Ei-Catcher gesucht!“
Ostern eignet sich gut für kreative Handelsaktionen, denn hier treffen hohe Kundenfrequenz, gesteigerte Aufmerksamkeit und Emotion zusammen. Genau diesen ...

Die Verantwortlichen der teilnehmenden Marken zogen ein positives Fazit zur HEPT 2025 (v.l.n.r.): Martin Ludwig (Liebherr), Markus Bisping (Beurer), Christian Gerwens (Miele), Ralf Hüge (JURA Gastro), Horst Nikolaus (JURA), Klaus Hirschle (Kärcher) & Michael Geisler (AEG). © FleishmanHillard Germany GmbH
16.04.25 – Positive Bilanz zur Roadshow
Positive Bilanz zur Roadshow
Nach drei Wochen Roadshow ziehen die Verantwortlichen der HighEventProductTour (HEPT) ein positives Fazit: Die HEPT habe sich auch in diesem Jahr als ...