Patrick Stehle

Nuki-Keypad-20.jpg

Das Nuki „Keypad 2.0“ ermöglicht einen Eintritt per Fingerabdruck oder Code. © Nuki

 
15.11.22 – Neu: „Nuki Keypad 2.0“

Neu: „Nuki Keypad 2.0“

Nuki öffnet Türen nun auch per Fingerabdruck

Nuki hat das Zubehörangebot für die Produktfamilien „Nuki Smart Lock 2.0“, „3.0“ und „3.0 Pro“ um das „Keypad 2.0“ mit Fingerabdruck-Scanner erweitert. Von  Patrick Stehle
sonoro-ORCHESTRASLIM.jpg

Die neuen sonoro „Orchestra slim“ in Schwarz. © sonoro

 
14.11.22 – Klangstarke Lautsprecher

Klangstarke Lautsprecher

Neu von sonoro: „Orchestra“ & „Orchestra slim“

Die Neuheit „Orchestra“ fügt sich optisch in das neue Lautsprecherdesign ein, mit „Orchestra slim“ kommen zudem Kompaktlautsprecher auf den Markt. Von  Patrick Stehle
Weihnachtsgeschaeft.jpeg

Der HDE rechnet für dieses Jahr mit einem stabilen Weihnachtsgeschäft. © Smileus/stock.adobe.com

 
11.11.22 – Trotz Krise und schwieriger Rahmenbedingungen

Trotz Krise und schwieriger Rahmenbedingungen

HDE-Prognose: Weihnachtsgeschäft weitgehend stabil

Der HDE rechnet für die letzten beiden Monate 2022 mit einem nominalen Umsatzplus von 5,4 %. Preisbereinigt ergibt sich ein Minus von 4 % zum Vorjahr. Von  Patrick Stehle
WMF-Kuechenminis-Toaster.png

Der „Langschlitz-Toaster“ in Schwarz aus der „Küchenminis“-Reihe von WMF. © WMF GmbH

 
10.11.22 – Neue Kompakt-Geräte-Serie

Neue Kompakt-Geräte-Serie

WMF „Küchenminis“ jetzt auch in Schwarz

Drei Geräte der insbesondere für kleinere Haushalte perfekt geeigneten Küchengeräte-Serie „WMF Küchenminis“ sind nun auch in Schwarz erhältlich. Von  Patrick Stehle
Beem-ESPRESSO-GRIND-EXPERT.jpg

Mit der neuen Siebträgermaschine „Espresso-Grind-Expert“ von Beem lässt sich ein Stück Italien nach Hause holen. © Beem Germany

 
09.11.22 – Neue Siebträgermaschine von Beem

Neue Siebträgermaschine von Beem

Mit der „Espresso-Grind-Expert“ italienische Kaffeespezialitäten zu Hause genießen

Die Marke Beem erweitert ihr Kaffee-Sortiment im Bereich der Siebträgermaschinen mit Mahlwerk und bringt die „Espresso-Grind-Expert“ neu auf den Markt. Von  Patrick Stehle
Konsumklima.jpeg

Nach mehrmonatigem Negativtrend mit immer neuen Allzeittiefs verbessert sich die Verbraucherstimmung im November laut HDE leicht. © magele-picture/stock.adobe.com

 
08.11.22 – HDE-Konsumbarometer

HDE-Konsumbarometer

Leichte Verbesserung der Verbraucherstimmung im November

Das Konsumbarometer des Handelsverbandes Deutschland zeigt im November eine leichte Verbesserung, befindet sich aber weiterhin auf niedrigem Niveau. Von  Patrick Stehle
Hisense-WM-AktionEZ.jpg

Diese Mini-Stadion-Nachbildung ist eine der PoS-Maßnahmen zur WM von Hisense. © Hisense Gorenje Germany GmbH

 
07.11.22 – PoS-Aktionen im Handel

PoS-Aktionen im Handel

Hisense macht startklar für die WM

Als offizieller Sponsor des FIFA World Cup™ startet Hisense eine große WM-Kampagne mit Vermarktungs- und PoS-Aktionen zu ausgewählten Aktionsprodukten. Von  Patrick Stehle