19.11.18 – In eigener Sache

Wochenrückblick der Branche – KW 46/2018

Jede Woche stellen wir Ihnen die Top-Artikel aus unseren Rubriken vor. Der meistgelesene Beitrag in der KW 46 kommt aus der Rubrik „Produkte“.

Carrera-Kuechenmaschine-No.jpg

Die Küchenmaschine No. 657 von Carrera soll mit ihrem modernen Design eine Alternative zum aktuellen Retrotrend bieten. © Carrera

 

Handel

HDE-Prognose: Umsätze knacken 100 Mrd. Euro-Marke

Produktübersicht

Carrera bringt Küchenmaschine No. 657

Industrie

Bosch und Liebherr räumen ab

Smart Home

Die Roboter kommen!

Branchenhighlight der vergangenen Woche

Carrera bringt Küchenmaschine No. 657

„Ende Oktober war es soweit: Carrera brachte seine erste Küchenmaschine in den Handel, die u.a. in puncto Design eine Alternative zum aktuellen Retro-Trend bietet. Im Vergleich von „Haus & Garten Test“ holte die Neue den Gesamtsieg – kein Wunder, dass unsere Leser neugierig auf das vielversprechende Modell sind und unsere Produktvorstellung besonders häufig geklickt wurde!”, sagt Elektromarkt-Redaktionsleiterin Kathrin Erbacher.