14.11.23 – Gastbeitrag
Der Handel im Wandel: Wie sich Händler für die Zukunft rüsten können
Sich in einer immer stärker digitalisierten und dynamischen Welt erfolgreich zu positionieren, ist ein wahrer Balance-Akt für Händler. Lesen Sie im zweiten Teil unseres Gastbeitrages, welche Prioritäten Händler setzen sollten, um auch in Zukunft gut aufgestellt zu sein.

Ralf Haberich ist seit April 2021 CEO der Shopgate GmbH. In dieser Position verantwortet er vor allem die Bereiche Business Development, Partnership, Marketing, Sales und HR. Haberich ist außerdem im Aufsichtsrat der konversionsKraft AG und Investor bei Start-ups im digitalen Ecosystem. Er verfügt über mehr als fünfzehn Jahre Digital-Business-Erfahrung und besitzt umfassende Kenntnisse auf den Gebieten digitales Marketing, Unternehmensstrategie und Customer Engagement. © Shopgate

Im zweiten Teil des Gastbeitrags „Der Handel im Wandel“ verrät Ralf Haberich, wie sich Händler für die Zukunft rüsten können. © Shopgate

Ralf Haberich ist seit April 2021 CEO der Shopgate GmbH. In dieser Position verantwortet er vor allem die Bereiche Business Development, Partnership, Marketing, Sales und HR. Haberich ist außerdem im Aufsichtsrat der konversionsKraft AG und Investor bei Start-ups im digitalen Ecosystem. Er verfügt über mehr als fünfzehn Jahre Digital-Business-Erfahrung und besitzt umfassende Kenntnisse auf den Gebieten digitales Marketing, Unternehmensstrategie und Customer Engagement. © Shopgate