Login für Abonnenten

Bitte melden Sie sich an, um abonnierte Inhalte zu lesen.




  • Inhalte
  • IFA Berlin
  • Messetermine
  • Abonnement
  • Mediadaten
  • FAQ
  • Redaktion
  • Newsletter
elektromarkt
elektromarkt
  • Aktuelles
  • Handel
  • Produktübersicht
  • Industrie
  • Messen
  • Ausgaben Digital
search.box
  • Inhalte
    • Aktuelles
    • Handel
    • Produktübersicht
    • Industrie
    • Messen
    • Ausgaben Digital
  • IFA Berlin
  • Messetermine
  • Abonnement
  • Mediadaten
  • FAQ
  • Redaktion
  • Newsletter

14.11.23 – Gastbeitrag

Der Handel im Wandel: Wie sich Händler für die Zukunft rüsten können

Sich in einer immer stärker digitalisierten und dynamischen Welt erfolgreich zu positionieren, ist ein wahrer Balance-Akt für Händler. Lesen Sie im zweiten Teil unseres Gastbeitrages, welche Prioritäten Händler setzen sollten, um auch in Zukunft gut aufgestellt zu sein.

Vorheriges Bild
Shopgate-Ralf-Haberich.jpg

Ralf Haberich ist seit April 2021 CEO der Shopgate GmbH. In dieser Position verantwortet er vor allem die Bereiche Business Development, Partnership, Marketing, Sales und HR. Haberich ist außerdem im Aufsichtsrat der konversionsKraft AG und Investor bei Start-ups im digitalen Ecosystem. Er verfügt über mehr als fünfzehn Jahre Digital-Business-Erfahrung und besitzt umfassende Kenntnisse auf den Gebieten digitales Marketing, Unternehmensstrategie und Customer Engagement. © Shopgate

 
Gastbeitrag-Shopgate-2.jpg

Im zweiten Teil des Gastbeitrags „Der Handel im Wandel“ verrät Ralf Haberich, wie sich Händler für die Zukunft rüsten können. © Shopgate

 
Shopgate-Ralf-Haberich.jpg

Ralf Haberich ist seit April 2021 CEO der Shopgate GmbH. In dieser Position verantwortet er vor allem die Bereiche Business Development, Partnership, Marketing, Sales und HR. Haberich ist außerdem im Aufsichtsrat der konversionsKraft AG und Investor bei Start-ups im digitalen Ecosystem. Er verfügt über mehr als fünfzehn Jahre Digital-Business-Erfahrung und besitzt umfassende Kenntnisse auf den Gebieten digitales Marketing, Unternehmensstrategie und Customer Engagement. © Shopgate

 
Zurück zum Artikel

Weitere Artikel zu:

  • Digitalisierung
  • Gastbeitrag
  • Handel
  • Shopgate

Shopgate GmbH

  Zum Unternehmen
  • Meistgelesen
  • Aktuelles

15.08.25

Consors Finanz Studie

Kaufen die Deutschen verantwortungsvoll?

Von  Susanne Böhm

04.03.25

Mit fachhandelsexklusivem Produkt

Die „S-Style“-Hair-Care-Range von Severin

Von  Patrick Stehle

24.03.25

Mit Wi-Fi 7 und 10-Gigabit-LAN

Marktstart der „FRITZ!Box 4690“

Von  Patrick Stehle

25.08.25

In eigener Sache

Rückblick unserer Branche – KW 34/2025

Von  Daniel Keienburg

25.08.25

Anzeige

Für mehr als Tee: Heißwasserspender von CASO Design

von CASO Design

25.08.25

Fazit zur Gaming-Messe

gamescom 2025: Vielfältiger & internationaler

Von  Kerstin Barthel

25.08.25

Bundesweite Informationsoffensive

HDE: Kampagne zur Batterierücknahme

Von  Patrick Stehle

22.08.25

Personalie

Christian Pfauth wechselt zu Rommelsbacher

Von  Daniel Keienburg

  • Mediadaten
  • Meisenbach Verlag
  • Datenschutz
  • Impressum
  • FAQ
  • Twitter
  • Facebook
  • RSS Feed
Meisenbach Logo