Login für Abonnenten

Bitte melden Sie sich an, um abonnierte Inhalte zu lesen.




  • Inhalte
  • IFA Berlin
  • Messetermine
  • Abonnement
  • Mediadaten
  • FAQ
  • Redaktion
  • Newsletter
elektromarkt
elektromarkt
  • Aktuelles
  • Handel
  • Produktübersicht
  • Industrie
  • Messen
  • Ausgaben Digital
search.box
  • Inhalte
    • Aktuelles
    • Handel
    • Produktübersicht
    • Industrie
    • Messen
    • Ausgaben Digital
  • IFA Berlin
  • Messetermine
  • Abonnement
  • Mediadaten
  • FAQ
  • Redaktion
  • Newsletter

14.11.23 – Gastbeitrag

Der Handel im Wandel: Wie sich Händler für die Zukunft rüsten können

Sich in einer immer stärker digitalisierten und dynamischen Welt erfolgreich zu positionieren, ist ein wahrer Balance-Akt für Händler. Lesen Sie im zweiten Teil unseres Gastbeitrages, welche Prioritäten Händler setzen sollten, um auch in Zukunft gut aufgestellt zu sein.

Nächstes Bild
Gastbeitrag-Shopgate-2.jpg

Im zweiten Teil des Gastbeitrags „Der Handel im Wandel“ verrät Ralf Haberich, wie sich Händler für die Zukunft rüsten können. © Shopgate

 
Gastbeitrag-Shopgate-2.jpg

Im zweiten Teil des Gastbeitrags „Der Handel im Wandel“ verrät Ralf Haberich, wie sich Händler für die Zukunft rüsten können. © Shopgate

 
Shopgate-Ralf-Haberich.jpg

Ralf Haberich ist seit April 2021 CEO der Shopgate GmbH. In dieser Position verantwortet er vor allem die Bereiche Business Development, Partnership, Marketing, Sales und HR. Haberich ist außerdem im Aufsichtsrat der konversionsKraft AG und Investor bei Start-ups im digitalen Ecosystem. Er verfügt über mehr als fünfzehn Jahre Digital-Business-Erfahrung und besitzt umfassende Kenntnisse auf den Gebieten digitales Marketing, Unternehmensstrategie und Customer Engagement. © Shopgate

 
Zurück zum Artikel
  • 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
    Facebook "Share"-Dummy
  • 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an LinkedIn senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.undefined
    linkedIn "Share"-Dummy
  • 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
    "Tweet this"-Dummy
  • Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.Einstellungen
    Dauerhaft aktivieren und Datenüber­tragung zustimmen:

Weitere Artikel zu:

  • Digitalisierung
  • Gastbeitrag
  • Handel
  • Shopgate

Shopgate GmbH

  Zum Unternehmen
  • Meistgelesen
  • Aktuelles

19.02.25

Weltweit bedeutendste Messe für Consumer- & Home-Technologies

Die IFA blickt zuversichtlich in die Zukunft und will führend bleiben

Von  Patrick Stehle

27.01.25

In eigener Sache

Rückblick unserer Branche – KW 4/2025

Von  Daniel Keienburg

24.03.25

Mit Wi-Fi 7 und 10-Gigabit-LAN

Marktstart der „FRITZ!Box 4690“

Von  Patrick Stehle

18.02.25

Bildergalerie

Impressionen der KOOP 25 - Teil 2

Von  Patrick Stehle

13.02.25

Mittelstand-Digital Zentrum Handel

Nachhaltigkeit digital checken

Von  Larissa Terwart

28.07.25

In eigener Sache

Rückblick unserer Branche – KW 30/2025

Von  Daniel Keienburg

28.07.25

Smarte Kühl-Gefrier-Kombination

Die „Space Master Series“ von Midea

Von  Patrick Stehle

25.07.25

Mit Weltmarktführer imoo

expert: Vertriebspartnerschaft für Kinder-Smartwatches

Von  Patrick Stehle

25.07.25

SSDs, externe Festplatten und NAS-Systeme

Speicherlösungen laut GFU im Aufwind

Von  Patrick Stehle

24.07.25

GfK Konsumklima powered by NIM

Konsumklima weiter ohne klaren Trend

Von  Patrick Stehle

  • Mediadaten
  • Meisenbach Verlag
  • Datenschutz
  • Impressum
  • FAQ
  • Twitter
  • Facebook
  • RSS Feed
Meisenbach Logo