Login für Abonnenten

Bitte melden Sie sich an, um abonnierte Inhalte zu lesen.




  • Inhalte
  • IFA Berlin
  • Messetermine
  • Abonnement
  • Mediadaten
  • FAQ
  • Redaktion
  • Newsletter
elektromarkt
elektromarkt
  • Aktuelles
  • Handel
  • Produktübersicht
  • Industrie
  • Messen
  • Ausgaben Digital
search.box
  • Inhalte
    • Aktuelles
    • Handel
    • Produktübersicht
    • Industrie
    • Messen
    • Ausgaben Digital
  • IFA Berlin
  • Messetermine
  • Abonnement
  • Mediadaten
  • FAQ
  • Redaktion
  • Newsletter

14.11.23 – Gastbeitrag

Der Handel im Wandel: Wie sich Händler für die Zukunft rüsten können

Sich in einer immer stärker digitalisierten und dynamischen Welt erfolgreich zu positionieren, ist ein wahrer Balance-Akt für Händler. Lesen Sie im zweiten Teil unseres Gastbeitrages, welche Prioritäten Händler setzen sollten, um auch in Zukunft gut aufgestellt zu sein.

Nächstes Bild
Gastbeitrag-Shopgate-2.jpg

Im zweiten Teil des Gastbeitrags „Der Handel im Wandel“ verrät Ralf Haberich, wie sich Händler für die Zukunft rüsten können. © Shopgate

 
Gastbeitrag-Shopgate-2.jpg

Im zweiten Teil des Gastbeitrags „Der Handel im Wandel“ verrät Ralf Haberich, wie sich Händler für die Zukunft rüsten können. © Shopgate

 
Shopgate-Ralf-Haberich.jpg

Ralf Haberich ist seit April 2021 CEO der Shopgate GmbH. In dieser Position verantwortet er vor allem die Bereiche Business Development, Partnership, Marketing, Sales und HR. Haberich ist außerdem im Aufsichtsrat der konversionsKraft AG und Investor bei Start-ups im digitalen Ecosystem. Er verfügt über mehr als fünfzehn Jahre Digital-Business-Erfahrung und besitzt umfassende Kenntnisse auf den Gebieten digitales Marketing, Unternehmensstrategie und Customer Engagement. © Shopgate

 
Zurück zum Artikel

Weitere Artikel zu:

  • Digitalisierung
  • Gastbeitrag
  • Handel
  • Shopgate

Shopgate GmbH

  Zum Unternehmen
  • Meistgelesen
  • Aktuelles

17.11.25

In eigener Sache

Rückblick unserer Branche – KW 46/2025

Von  Daniel Keienburg

17.11.25

Zeichen für gelebte Nachhaltigkeit

Rommelsbacher: Reparaturfreundlichkeit stärkt Handel und Umwelt

Von  Susanne Böhm

17.11.25

Kampagne „The Best for the Best”

Loewe gewinnt Alexander Zverev als Markenbotschafter

Von  Patrick Stehle

14.11.25

Vertiefende Analyse des IFH Köln

Fachkräftemangel bremst das „Recht auf Reparatur“

Von  Patrick Stehle

14.11.25

Personalmeldung

Neuer General Manager bei SodaStream

Von  Daniel Keienburg

  • Mediadaten
  • Meisenbach Verlag
  • Datenschutz
  • Impressum
  • FAQ
  • Twitter
  • Facebook
  • RSS Feed
Meisenbach Logo