09.11.23 – Gastbeitrag
Der Handel im Wandel: Prioritäten setzen für Erfolg in der digitalen Zukunft
Pandemie, unterbrochene Lieferketten, Konjunkturschwankungen und Rezession haben den Handel herausgefordert. Aber auch der digitale Fortschritt hat verschiedene Lebensbereiche beeinflusst und prägt nun die Erwartungen, denen der stationäre Handel gerecht werden muss. Innovative Lösungen sind entscheidend, um Kunden zu begeistern und zukunftsfähig zu bleiben. Dabei gilt es, die Prioritäten richtig zu setzen und echten Mehrwert zu schaffen, anstatt nur vermeintlichen Trends zu folgen.
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Ralf Haberich ist seit April 2021 CEO der Shopgate GmbH. In dieser Position verantwortet er vor allem die Bereiche Business Development, Partnership, Marketing, Sales und HR. Haberich ist außerdem im Aufsichtsrat der konversionsKraft AG und Investor bei Start-ups im digitalen Ecosystem. Er verfügt über mehr als fünfzehn Jahre Digital-Business-Erfahrung und besitzt umfassende Kenntnisse auf den Gebieten digitales Marketing, Unternehmensstrategie und Customer Engagement. © Shopgate
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Im Gastbeitrag „Der Handel im Wandel“ verrät Ralf Haberich, welche digitalen Prioritäten zu setzen sind. © Shopgate
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Ralf Haberich ist seit April 2021 CEO der Shopgate GmbH. In dieser Position verantwortet er vor allem die Bereiche Business Development, Partnership, Marketing, Sales und HR. Haberich ist außerdem im Aufsichtsrat der konversionsKraft AG und Investor bei Start-ups im digitalen Ecosystem. Er verfügt über mehr als fünfzehn Jahre Digital-Business-Erfahrung und besitzt umfassende Kenntnisse auf den Gebieten digitales Marketing, Unternehmensstrategie und Customer Engagement. © Shopgate