
Gehen wir rein oder nicht? Händler müssen ein besonderes Einkaufserlebnis bieten, um die Kunden in die Läden zu ziehen. © Myron Standret - stock.adobe.com
Gehen wir rein oder nicht? Händler müssen ein besonderes Einkaufserlebnis bieten, um die Kunden in die Läden zu ziehen. © Myron Standret - stock.adobe.com
Die „Sichtbarkeitswochen“ des Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrums Handel sollen kleinen und mittleren Unternehmen zeigen, wie sie die Sichtbarkeit ihres Geschäftes im Internet verbessern können. © WavebreakMediaMicro - stock.adobe.com
Für das abgeschlossene Geschäftsjahr 2019 zieht die Verbundgruppe ElectronicPartner eine gemischte Bilanz. © ElectronicPartner
Unsere Gastautorin Stefanie Otto ist Junior Projektmanagerin und bloggt für Zukunftdeseinkaufens.de. © gmvteam GmbH
Zum 1. Juli 2020 übernimmt Dr. Carla Kriwet den Vorsitz der Geschäftsführung der BSH Hausgeräte GmbH. © BSH Hausgeräte
Der Online-Handel wächst: Besonders gestiegen ist das Bestellvolumen über Mobilgeräte. © iconimage - stock.adobe.com