
„Alles, was man braucht auf dem Weg in den Online-Handel“ soll „Quickstart Online“ den bisher stationären Einzelhändlern vermitteln. © Robert Kneschke - stock.adobe.com
„Alles, was man braucht auf dem Weg in den Online-Handel“ soll „Quickstart Online“ den bisher stationären Einzelhändlern vermitteln. © Robert Kneschke - stock.adobe.com
Seinen neuen Dörrautomat „DA 204“ liefert Graef mit vier Edelstahltabletts, einer Silikonmatte sowie einem Aufbewahrungsbehälter und Rezeptheft. © Graef
Vermehrtes Online-Shopping in Zeiten von Corona kann für stationäre Händler von Vorteil sein: Aktuelle Daten der GfK zeigen, dass europäische Verbraucher vermehrt die Online-Präsenz ihrer bevorzugten Einzelhändler nutzten. © SkyLine - stock.adobe.com
Das Format „IFA Global Markets”, bei dem sich insbesondere Pan-Asiatische Aussteller präsentieren, wird 2020 nicht stattfinden. © Messe Berlin
Das IFH Köln kommt zu dem Schluss, dass viele Verbraucher mit während der Coronakrise getätigten Online-Käufen zufrieden waren – Hoffnung für stationäre Händler gibt es dennoch. © Mymemo - stock.adobe.com
Welche Hersteller sind bei der Globalen Pressekonferenz der „IFA Special Edition” dabei? Gestern verkündete die Messe Berlin das Programm. © Messe Berlin