Martin Wolf und Meike Ullrich präsentieren die neue Mega-Kampagne von electroplus küchenplus. © EK Retail
Martin Wolf und Meike Ullrich präsentieren die neue Mega-Kampagne von electroplus küchenplus. © EK Retail
Laut Schätzungen des Statistischen Bundesamtes sind die Umsätze im deutschen Einzelhandel 2024 um 1,3 % gestiegen. © babaroga/stock.adobe.com
Gewissermaßen der inoffizielle Startschuss zur EK Live für die Elektro- & Küchenbranche war der electroplus/küchenplus-Branchenabend am Abend des ersten Messetages: U. a. anlässlich des diesjährigen EK-Jubiläums gab es viel zu feiern; Franz Schreckenberg (links) und Martin Wolf (rechts) führten durch einen gelungenen Abend, an dem Handel, Industrie und Fachpresse zusammenkamen. © Meisenbach GmbH
Das HDE-Konsumbarometer startet erneut mit einem deutlichen Dämpfer ins neue Jahr. © William Barton/stock.adobe.com
Das Team hinter der neuen Marke dittert: Familie Schüller (sitzend v.l.n.r. Moritz, Michael & Lorin) sowie die Beiräte Gesing (stehend rechts) Mothes (Mitte) und Rupp (ganz links). © dittert